# Dezember 2012, die Zukunft von Bookaholics For Life & neue Ziele!

Hallo Bookaholics! :)

Der erste Post dieses Jahr soll ja auch irgendwie besonders sein und es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte. Aber erstmal zur Dezember-Lesestatistik!


Neue Bücher: 10
IVY - Steinerne Wächter (Sarah Beth Durst)
Die letzte Dämmerung 01 (Ellen Connor)
Enders Spiel 01 (Orson Scott Card)
Beta 01 (Rachel Cohn)
Firelight - Flammende Tränen 02 (Sophie Jordan)
Nightshade - Die Wächter 01 (Andrea Cremer)
Nightshade - Dunkle Zeit 02 (Andrea Cremer)
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (Rachel Cohn, David Levithan)
(eng.) PS. I Love You (Cecilia Ahern)
Jake Djones und die Hüter der Zeit 01 (Damian Dibben)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 8

SuB-Stand: 23 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:

Lese-Flop(s) des Monats:

Mein Lesegenuss:
Dezember hab ich mir definitiv besser vorgestellt. Ich konnte durch Weihnachtsvorbereitungen nicht so viel lesen wie geplant, konnte aber trotzdem auf den letzten Drücker 10 Bücher lesen und hatte ziemlich viel Stress... Dann gab es sowohl 2 TOPs als auch FLOPs, was also zeigt, dass der Monat ausgeglichen ist und im Durchschnitt liegt. Mein SuB ist statt kleiner zu werden, größer geworden, obwohl ich viel weniger Neuzugänge hatte! :(( Ach mann. Ich muss mich bald wirklick zurückhalten, so geht das nicht weiter... ^^
100% von 120 Büchern im Jahr 2012 geschafft!!!



Fazit:
For next Jahr musst du vielleicht deine Ziele runtersetzen, denn I think, dass du dir zu viel stress machst, my love! Try to slow it down a little bit, weil du sonst die Liebe zum Lesen verlierst und das will ich nicht! I will always believe in you!
Danke Fambou! :) ♥♥♥

***********************************************************



Soo, das war's mit der letzten Lesestatistik für 2012!
Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbei war. O.o Einfach krass!
Dieser Blog ist 2012 wohl erst richtig aufgeblüht! Ich hätte nieee gedacht, dass er einmal so anwachsen würde und ich freue mich jedes Mal gigantisch, wenn ich neue Follower/Subscriber verzeichnen kann! ♥

Was wir so erreicht haben:
  • Leser: GFC 482, Blog-Connect: 99, Bloglovin 23, FB 60
  • insgesamt 190 Rezensionen, davon 139 Bücher, 52 Mangas, 8 Filme
  • ~ 86.500 Seitenaufrufe
  • 3395 Kommentare
  • ...

...u.s.w. ^^ Eigentlich finde ich sowas überhaupt nicht interessant, also lassen wird das und gehen zum nächsten Punkt! :)


Was sich zukünftig hier ändern wird:
  • ich muss mich jetzt wirklich auf die Schule konzentrieren
  • Leseziel wird nur noch die Hälfte sein, also 60 Bücher 2013
  • es wird allgemein etwas rarer hier, ich geb aber mein Bestes!
Ich glaube nicht so an diese Vorsätze für das nächste Jahr, also belassen wir das mal so. :)
Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich noch schreiben könnte... Was würdet ihr gerne so zum vergangenen Jahr interessieren? Meine Jahres-Highlight? ^^
Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht!

Eure Lydia ♥
& your Fambou

Kommentare:

  1. Viel Erfolg im neuen Jahr! Das kriegst du schon hin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem stressen und unter Druck setzen kenne ich. Aber es ist definitiv der falsche weg. Sowohl das lesen als auch das bloggen soll ja Spaß machen.
    Ich finde es toll dass du deswegen deine Ziele für dieses Jahr runter geschraubt hast.
    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  3. gerade (zum glück) deinen blog gefunden *.* gleich mal followen dacht ich mir :D gefällt mir wirklich super!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥