Buchpost und die Sache mit Blog-Connect!

Hallo liebe Bookaholics! :)

Endlich/Leider wieder Buchpost! ^^
 Welcher Bookaholic kennt es denn nicht, natürlich liebt man neue Bücher und trotzdem ist es irgendwie auch eine "Sünde", wenn man bereits viele ungelesene Bücher bei sich stehen hat. ;) ABER diesmal hab ich nichts gekauft, sondern etwas gewonnen!! *O*


Ich bin ein Bookaholic, aber auch eine Rockoholic! ;D
Rockoholic (C. J. Skuse)

Inhalt:
Kreisch! Jodys Lieblingsband ist in der Stadt. Klar, dass sie schon 13 Stunden vor Konzertbeginn da ist. Denn sie muss unbedingt ganz vorne stehen. Es geht schließlich um Jackson, den tollsten aller Leadsänger. Allerdings ist Jody nicht die Einzige und in dem ganzen Gedränge und Geschubse kippt sie einfach um, knallt auf den Boden und anstatt vor der Bühne zu stehen, wacht sie Backstage auf einer Liege auf. Schlimmer kann es nicht werden. Außer - man entführt einen Rockstar, versteckt ihn in der Garage und versucht so zu tun, als habe man alles im Griff.
***

Auf Facebook gab es bei der Seite von Chickenhouse ein Gewinnspiel, bei dem man in einem Ausschnitt von dem Buch vier Wörter einsetzen musste, die dort fehlten. Ich war ganz überrascht, als ich die Mail mit der Nachricht bekam, dass ich gewonnen hatte! Hat mich unglaublich gefreut. :))
Ich finde den Titel echt cool, da er wunderbar zu meinem Blog passt. :D Das Buch ist ganz druckfrisch und ist ganz neu im Handel, ich bin gespannt! :))

****************************************************

Wie ihr rechts sehen könnt gibt es ja neuerdings diese Follow-Buttons bei mir!
Die Motivation kam durch diese Meldung, dass GoogleFriendConnect bald abgeschafft wird und einige (so auch ich!) sind ziemlich traurig darüber, da ich sehr viele Leser verlieren werde. :/
Also rufe ich einfach auch mal dazu auf, auf den roten Button mit dem weißen Plus zu klicken, wenn man diesem Blog und mir auch weiterhin auf Blog-Connect offiziell folgen möchte! :)
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen!


Übrigens:
Wenn ihr noch gar nicht auf BC umgestiegen seid, könnt ihr eure aktuelle Leseliste von GoogleFriendConnect einfach importieren und zack - habt ihr quasi von GFC ganz einfach auf BC gewechselt! ;)


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Na da hast du ja bei dem Gewinnspiel Glück gehabt :)
    Glückwunsch :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lydia,

    Gratulation zum neuen Baby : ) Da bin ich mal gespannt ^^

    Hmz... auch danke für den Tipp! Aber wo zum Teufel finde ich bei Blogger die Profiladresse? ^^ Ich bin blind oO

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Äh, also das ist jetzt z.B. meine eigene Profil-Seite:
    http://www.blogger.com/profile/07347666508824418866

    Mit anderen Worten: Dashboard - ganz oben rechts siehst du dein Profilbild von Blogspot und so einen kleinen Pfeil nach unten - raufklicken - auf "Blogger-Profil anzeigen" klicken - et voilá!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lydia,

    vielen Dank ^^ aber leider hab ich ja das google+ Konto -.- *Seufz* ich such weiter weil da bekomm ich nur das und das funzt damit ja leider nicht ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥