Buchpoooost!

Hallihallooooooo!

Ich habe UNENDLICH GUTE LAUNE!!!
Warum?
Na, weil meine Klausurenphase ab heute ZU ENDE IST! :))))))))))
Yiiihaaaa! 
Mit anderen Worten: ich kommen wieder zum Lesen und werde jetzt auch "Enders Spiel" zuende lesen! :)) Hach man, ich bin so erleichtert und einfach glücklich.
Und nicht, dass der Tag damit schon wunderbar genug ist, nein!
Es gab nämlich Buchpost! :D

Kyria & Reb - Die Rückkehr 02 (Andrea Schacht)
Deine Seele in mir (Susanna Ernst)

Klappentexte:
Kyria & Reb - Die Rückkehr 02 (Andrea Schacht)
In der spannenden Fortsetzung von „Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt“ kehrt Kyria in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott. Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat …
Deine Seele in mir (Susanna Ernst)
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben … Kann es sein, dass der wahren Liebe manchmal ein Leben nicht reicht? 

***

Jahaaa! Kyria&Reb 1 hat mir ja damals echt gut gefallen, deshalb freue ich mich schon auf die Fortsetzung! :))) Das zweite Buch hört sich wahnsinnig toll an, erinnert ihr euch noch an meine Besessenheit von "Seelen" von Stephenie M.? Tja, das Buch ist immer noch meine absolute Nr. 1! ^^ Dieses Buch könnte demnach echt gut sein! *-* Ich bin sehr gespannt!

Von welchem Buch interessiert euch meine Rezension mehr?

Kommentare:

  1. Ach bei mir ist der Schulstress leider erst am Freitag zu ende... Diese Woche habe ich jeden Tag eine Klausur oder einen Test :S

    Ich will noch unbedingt Kyria&Reb lesen. Es gibt so viele positive Rezensionen....

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also da ich auch ziemlich gespannt bin auf die Fortsetzung von Kyria und Reb, freue ich mich hier natürlich besonders auf die Rezi. Wobei ich sagen muss, dass ich DEINE SEELE IN MIR schon gelesen habe. Gehörte mit zu meinen Jahresfavouriten 2012. Ein gaaaaaanz wunderbares Buch. <3

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite klingt super! Hoffentlich gibts dazu auch ne Rezi ;D

    AntwortenLöschen
  4. "Deine Seele in mir" hab ich vor 1-2 Monaten gelesen und fand es schön, aber nicht überragend. Bin schon gespannt auf deine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  5. 2:2 für beide Bücher, Gleichstand! :D
    Aber keine Panik - eine Rezension gibt's für beide! ;))

    ENDLICH KANN ICH WIEDER LESEN.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Klausurphase ist jetzt erst vorbei? Meine fängt bald wieder an ://

    Schöne Bücher hast du da,"Deine Seele in mir" werde ich mir auch kaufen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAaaaaahhhhh! Ich bin ganz grün vor Neid! Und ich kann nicht mal sagen, ob das an den Büchern liegt oder daran, dass du deine Klausuren schon hinter dir hast, während ich noch zwei Wochen exzessives Lernen vor mir habe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Jap, die hat länger als 2 Monate gedauert.
    =____=* Das war schrecklich...
    Bei euch geht das auch irgendwann vorüber, gebt niemals auf, Freunde!!

    Danke! :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich genieße auch grad diese Klausur freie Phase.. :-)

    Tolle Neuzugäne, vor allem "Deine Seele in mir" interessiert mich, "Kyria & Reb" muss ich erst noch den ersten Band lesen. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥