Meine Lesemonster fressen Leseecken!


Hallo ihr! :)


Soll eigentlich nur ein ganz kurzer Post werden, da ich euch nur schnell meine Lesemonster zeigen möchte, die fleißig an den Seiten meiner Bücher knabbern. :))




Fambou ist ganz vernarrt in sie!


Das grüne Lesemonster sieht so aus, als hätte es irgendwas ausgeheckt. Da muss ich wohl oder übel Dedektiv spielen, um ihm auf die Schliche zu kommen! Hm... Aber das Blaue sieht auch so aus, als würde es gleich von einem Fahrzeug überfahren werden! Ich glaube, Grün hat Blau irgendeinen Streich gespielt und Blau fühlt sich schrecklich deswegen... *grübel* *murmel*

Das war's auch schon! Wer weiß, vielleicht gibt's bald einen Zuwachs... ^^
Das rote Lesemonster habe ich vor ein paar Wochen gebastelt und die anderen hab ich heute gemacht. :) Wenn ihr Interesse an einer Bastelanleitung habt, sagt Bescheid!


Huch, morgen ist ja Weihnachten!
Ihr hört noch von mir. :)
Bis dahin könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen, das morgen ausläuft. ;)

Eure Lydia
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Ich will auch einen haben !!!!
    Aber ich bin zu faul, um mir einen zu machen :/
    Schenk mir den grünen, der ist am coolsten.
    <3

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Olek :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wie süß! :D Je öfter ich die sehe, desto mehr denke ich darüber nach, meine auch mal auf meinem Blog zu zeigen. Es macht einfach Spaß, die Kleinen zu basteln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die jetzt schon bei einigen Bücher-Blogs gesehen und finde die immer wieder sooooooo süß *_* Vielleicht sollte ich mich mal dazu zwingen selber welche zu machen, deshalb wäre ich für eine Bastelanleitung. Bitte =)

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dankeee ^^ Ich finde sie auch süß, aber mein Liebling ist ganz klar das Grüne! Ich liebe diesen Blick... :D Erinnert mich ein bisschen an Spongebob Schwammkopf! Ich glaube, ich mach noch so einen in gelb. Und noch einen pinken für Patrick. :D

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja richtig klasse! Wenn du mal aus " Langeweile" einen bastelst, rufe ich gleichmal ganz laut "HIER"...:-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Haha der Grüne ist wirklich genial ^^ Ich würde mir auch gerne solche Dinger machen, aber leider bin ich im Basteln eine Niete und leider auch viel zu faul :D
    Alles Liebe und Frohe Weihnachten,
    Mara

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so einen süßen...aber ich glaub wenn ich sie mache geht wie so oft alles in die Hose :D

    Sind echt toll

    LG Lilifeen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab für mein Wichtelkind auch so ein Lesezeichen gebastelt, aber das war nicht annähernd so süß wie deine ;D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir schon total oft vorgenommen auch welche zu basteln aber irgendwie komme ich nie dazu!
    Die sind auf jeden Fall total klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥