Gewinnspiel Auslosung + Updates!

Hallo ihr Lieben! :)

 

Jetzt habt ihr aber lange genug gewartet! 
(Sorry übrigens, bin vorher einfach nicht dazu gekommen!)


Dieses Schätzchen hat folgende Glückspilzin gewonnen:

DOREEN
(Chaosbibliothek)

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Bitte schick mir deine Adresse, du müsstest aber schon eine Mail von mir haben. ^^


*************************

Sooo!
Dann gibt's noch weitere Neuigkeiten und Dinge, die ich mit euch besprechen möchte.
*Brille aufsetz um ernster zu wirken*

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, tummeln sich nun ganz links an der Seite dieses Blogs kleine "Bubble-Buttons". Die sind nicht nur hübsch, die haben sogar einen Zweck! Und zwar könnt ihr mir dort nun mit einem einfachen Klick auf mehreren Social Network Seiten folgen! :) Fahrt mal mit der Maus darüber, dann müsste unten irgendwo in eurem Browser ein Link erscheinen, wohin euch das Bildchen hinführen würde... Und das Coolste ist: wenn ihr runterscrollt, bleiben sie in der exakt gleichen Position! Meine Follower-Anzahl bei GFC, Bloglovin und Blog-Connect könnt ihr nun gaaaanz unten im Footer sehen.

Dann gibt's rechts in der Sidebar oben eine kleine Leiste mit weiteren "Bubbles", die zu meinen Profilen auf anderen Buch-Plattformen führen. :)

Außerdem hat sich noch so einiges in der Sidebar verändert! Auf meiner Startseite gibt's statt 5 nur noch 3 aktuelle Posts zu sehen und rechts könnt ihr aber noch auf die 5 "LAST BLOGPOSTS" klicken, sowie die letzten 5 Kommentare und die 7 Top Kommentatoren.

Achso, dann wollte ich euch nochmal nach meinen Labels ausfragen. Ich hab nämlich keine Genre-Unterordnung zu den ganzen Büchern oder tagge sie nicht mit den Verlags-, bzw. Autorennamen.


Ich brauche allerdings jetzt euer Feedback:

  • Wie findet ihr die Buttons? (Die hab ich übrigens selbst gemacht - war viel Arbeit.) 
  • Findet ihr die Position der Buttons gut? Wird irgendwas komisch angezeigt?
  • Und wie sieht's mit dem Facebook-Follow-Dings ganz rechts aus?
  • Wie findet ihr das mit dem Footer?
  • Wie schaut's bei der Positionierung der Gadjets in der Sidebar allgemein aus? ("Ich lese gerade...", "Meine Bewertungen", "Blogumus", "Aktionen & Sonstiges" u.s.w.)
  • Versucht euch mal in die Lage eines neuen Besuchers dieses Blogs zu versetzen - wirkt irgendwas extrem abschreckend oder verwirrend?
  • Labels - Aktualisierung, ja oder nein?
  • Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge!!! :)

Natürlich müsst ihr nicht alles beantworten/kommentieren, es würde mir allerdings extrem weiterhelfen! :)  
Danke schonmal im Voraus. Ihr seid hammer.

EDIT: Kann sein, dass sich die Platzierungen der Buttons u.s.w. geändert haben,
ich probiere noch rum! :)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ich finde die Buttons sind perfekt und glückwunsch an die Gewinnerin ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Buttons auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alles gut so :)) Die Buttons sind hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir mal keine Sorgen, die Buttons sind perfekt positioniert :D
    Dein Blog ist und bleibt chic, meine Liebe <3

    LG Olek :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Meinung! *erleichtert sei* ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥