Ganz tolle Poooost! *-*

Hey!


Ich hab beim Gewinnspiel von Jessy gewonnen! :))
Hab mich sooo gefreut. ^^

Diese Schätze erreichten mich gestern/vorgestern, bin mir nicht mehr sicher. ^^

 

 Schokolade, 2 Lesezeichen, 2 Programm-Hefte vom Verlag, Jake Djones-Tasche, Jake Djones - Heftchen, ein Ferkel von der Frankfurter Buchmesse und das Buch...

... Jake Djones und die Hüter der Zeit 01 (Damian Dibben)
Klappentext:
Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt damit für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Entschlossenheit ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ...

 Das Heftchen zum Buch:


Auf der Rückseite gibt's auch Steckbriefe zu diesen  Charakteren. :)


DAS FERKEL!

 

Extrem knuffig oder? :))) Jessy hat mir erzählt, dass sie es von der Buchmesse hat und ich es in Ehren halten soll (was ich auch so getan hätte ^^). Jetzt hat es sich mit meiner Spar-Kuh (Jep, eine Kuh!) auf meinem Regal gemütlich gemacht. :))


Hübsch, woll? :)

Habt ihr schon von dem Buch gehört? Und wenn nicht, was für einen Eindruck macht es auf euch? :)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich glaub das will ich auch noch lesen...
    Klingt schon ganz nach meinem Geschmack...

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wie toll! Das Buch bewundere ich schon seit der Buchmesse :D Wo zum Teufel gab's diese Schweinchen?! *auch haben will* Aber bei Rewe gibt's die auch :D:D

    AntwortenLöschen
  3. das Buch klingt gut,viel Spaß beim Lesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :))

    Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh den Post hab ich nicht gesehen *rumschwirr*

    Wie süß :3 Wünsch dir viel Spaß beim lesen Liebes :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, es hört sich richtig abenteuerlustig an und sowas mag ich total. :)) Freue mich schon auf das Buch!

    Danke schöööön! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥