Buchpost und weihnachtliche, oberliebe Post! DANKE!

HALLÖÖÖ!

Lydia ist gerade total aus dem Häuschen!!!!!

 Naja, eigentlich schon den ganzen Tag, aber irgendwie wird alles immer besser!!!
Ich tanze gerade alle paar Minuten durch die Wohnung. ^^

Zum einen habe ich tolle Buchpost erhalten:
Firelight - Flammende Tränen 02 (Sophie Jordan)
Nightshade - Die Wächter 01 (Andrea Cremer)
Nightshade - Dunkle Zeit 02 (Andrea Cremer)

Auf Firelight freue ich mich ganz besonders! Die beiden Nightshade Bände habe ich mir spontan ertauscht. :)))) Leider geht's meinem SuB immer schlechter und schlechter... ^^

Klappentexte:

Firelight - Flammende Tränen 02 (Sophie Jordan) [VORSICHT SPOILER]
Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen.
Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird.
Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen?

Nightshade - Die Wächter 01 (Andrea Cremer)
Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?
**********************

Dann, hab ich weihnachtliche und total süße Post bekommen! *O* Von wundervollen Menschen, die ich durch das Bloggen kennengelernt habe!! :))) Ihr seid die Besten!

Links: Irland Postkarte von Shanty, Mitte: (amerikanische) Weihnachtskarte von Shanty, Rechts: Weihnachtskarte von his + her books!
Buch-Geschenk und Tee-Sorten von Shou!!!

Ich bedanke mich unendlich bei Shanty, his + her books und Shou für diese wundervolle Post, ihr habt keinen winzigen Schimmer davon, wie glücklich mich das gemacht hat!
♥♥♥


Also nochmal Buchpost:
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (Rachel Cohn, David Levithan)
»Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?« Aus fünf Minuten werden eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten, noch immer an der Trennung von Tal knabbernd. BEIDE hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen und der großen Angst davor, sich wieder neu zu verlieben …


:)))))))))) Manchmal bin ich echt ein Glückspilz! ♥
Hat jemand von euch die Bücher gelesen?
Wie fandet ihr sie`?

Kommentare:

  1. Schöne Überraschung :)

    Aber ich glaube, du hast 'links' und 'rechts' bei den Postkarten verwechselt :D Denn die linke Postkarte ist echt keine Weihnachtskarte...;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha :D:D:D Oh mann, wie peinlich! Danke ♥

    @ALLE:
    Ja, ich verwechsele links und rechts... Hab's als Kind falsch gelernt. ^^ Darum habe ich meinen Auto-Führerschein auch erstmal auf nächstes Jahr verschoben. :'D Oh mann, wie peeeiinliiiich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mir ja schon mal erzählt ;)
      Habe dich ja drauf hingewiesen ;)

      Ist vielleicht besser, wenn du nächstes Jahr erst anfängst :D

      LG <3

      Löschen
  3. Ist ja süß! Ich wollte schon immer Nick und Norah lesen... aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Flammende Träne hab ich auf englisch gelesen und fand es zwar deutlich schlechter als Firelight aber trotzdem gut.
    Nick und Nora hab ich nur den Film gesehen, den fand ich aber grausam. Hoffentlich ist das Buch besser! :)

    Liebe Grüße
    Cityrella

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt einen Film dazu?! :D Naja, ich werde eh wenn dann zuerst das Buch lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh man mein Blogroll hat dich einfach gefressen und ich Wunder mich schon wo denn die Beiträge von dir sind
    Deswegen lese ich das jetzt erst ^^"
    Gern geschehen ;)
    Jederzeit wieder <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥