(Sehr viele) Neuzugänge der letzen Tage!

Hallöle!
Es tut mir sooooooooooo leid, dass ich in letzter Zeit kaum zum Posten komme! :((
Schule ist hart und nächste Woche geht es auch schon mit der Klausurphase los, die dann wieder 2-3 Wochen anhalten wird... =____= 
Genug von meinem Geschwafel, die tollen Neuzugänge!



Neuzugänge:

Riley - Das Mädchen im Licht 01 (Alyson Noel)
[H] Grischa - Goldene Flammen 01 (Leigh Bardugo)
Der Hobbit oder Hin und Zurück (J. R. R. Tolkien)
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit 02 (Veronica Roth)
Life of Pi (Yann Martel)
Mein fahler Freund (Isaac Marion)
Anna im blutroten Kleid (Kendare Blake)
Plötzlich Fee - Die Geheimnisse von Nimmernie 05 (Julie Kagawa)
Wildwood 01 (Colin Meloy)

***

Ich spare mir einfach heute mal die Klappentexte, falls ihr mehr über ein Buch wissen wollt, gebt den Titel in Google ein. ;)
Tjaaaa, es sind echt viele Bücher zusammen gekommen!
Riley habe bei Books and Art gewonnen, Die Bestimmung ist ein Vorab-Leseexemplar und Life of Pi habe ich von Lovelybooks erhalten! :))
Auf Mein fahler Freund freue ich mich ganz besonders - warum? *KLICK*
Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein Hörbuch hören und Cathlen Gawlich liest einfach wunderbar... *-* Und endlich habe ich mal den letzten Band von Plötzlich Fee, obwohl das ja "nur" Kurzgeschichten zur Reihe sind. Der Hobbit muss ich sowieso irgendwann mal lesen. Anna im blutroten Kleid hört sich einfach gut an, genau wie Wildwood.... *_________* Ich freue mich schon so sehr, sie alle bald zu lesen.


Kommentare:

  1. Das Hörbuch von Grischa ist wirklich gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stimme von der Frau ist der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee und Mein fahler Freund *_*
    Seit ich den Trailer zu Warm Bodies gesehen habe, will ich dieses Buch umbedingt lesen! Hab bis jetzt nur Gutes gehört. Wenn das hässliche Cover nicht wäre.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna im Blutroten Kleid macht mich echt neidisch D: Tolle Neuzugänge x3

    AntwortenLöschen
  5. Die Filmversion vom Hobbit :)) Ich freue mich schon wie ein Keks auf den Film... äh, die Filme...-_-'

    AntwortenLöschen
  6. Wuaahhh, auf "Die Bestimmung" und "Plötzlich Fee" bin ich ja neidisch. Will auch haben ...

    Der Hobbit habe ich vor Jahren gelesen, eine so süße Geschichte. Und die Filme werden bestimmt auch wieder genial.

    LG Yvonne

    Ach ja und P.S.: Du Nachttischenquäler!!! :P

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit Wildwood....ich fands toll!! :)

    AntwortenLöschen
  8. "Mein fahler Freund" hatte ich vor Monaten schon mal aus der Bibliothek ausgeliehen und dann ungelesen zurückgebracht :-(. Werde es aber irgendwann noch mal versuchen.
    schade, dass das deutsche Cover so mega hässlich ist...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neidisch auf die Bestimmung ... miep... Der Hobbit hat mich noch nie interessiert irgendwie... aber es ist ja schon fast ein Klassiker unter den Büchern oder? Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt tolle Bücher!
    Ganz viel Spaß beim Lesen und hören.
    Grischa und Die Bestimmung II kenne ich ja schon. Beide Bücher wurden von mir mit goldenen Feen belohnt, ich bin gespannt, wie sie dir gefallen.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lydia,

    moa da hast du aber ne Menge bekommen und einiges darunter auf das ich auch ein Auge geworfen habe :) Öhm, also ich würde deinen Nachttisch anbinden ^^ ich glaube ich sehe Fluchtgefahr ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr Lieben! ♥♥♥
    Ich freue mich auch megamäßig über alle Neuzugänge und bin gespannt. :) Jetzt fängt aber auch leider meine Klausurenphase an, aber ich werde es schon irgendwie schaffen, vor allem, weil ich mich bei so guten Büchern eh nicht zurückhalten kann. :D

    "Mein fahler Freund" reizt mich so sehr, aber das kommt später dran. *dem Reiz widersteh* Das Cover ist auch echt nicht mein Ding, hoffe es kommt irgenwann nochmal eine schönere Ausgabe. :))

    "Wildwood" habe ich mir auch nur wegen deiner und Shantys Rezi geholt, Jan! :D

    "Grischa" hört sich echt gut an, vor allem wenn es von so einer tollen Stimmer vorgelesen wird. :)

    "Der Hobbit" ist schon seit gefühlten hundert Jahren auf meiner MUST-READ-Liste. :D Ist ja schon ein Klassiker. :)

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, NeidNeidNeid! :D:D Richtig gute Bücher dabei, vor allem "Anna im blutroten Kleid" und "Mein fahler Freund"... *.*

    Viel Spaß :)
    May

    AntwortenLöschen
  14. Anna im Blutroten Kleid ist super ;)
    und wildwood habe ich auch noch hier liegen und will es unbedingt noch lesen ;)
    Ach ich seh schon ich mag deinen Geschmack ^^
    wieder einmal xD

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon drauf. :)) Jep, ich deinen auch! ;D ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥