# Oktober 2012


 ^.^  ~Bliiiblaaablubb!~  ^.^

Neue Bücher: 12
[M] Nah bei dir - Kimi ni todoke 13 (Karuho Shiina)
[M] Earl & Fairy 1 (Ayuko)
[M] Samurai Drive 1 (Fujiko Kosumi)
Children of the Sea - Wellentraum 01 (Virginia Kantra)
Die uralte Metropole - Lycidas 01 (Christoph Marzi)
[M] Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 4 (Kozue Chiba)
Cocoon - Die Lichtfängerin 01 (Gennifer Albin)
Rot wie das Meer (Maggie Stiefvater)
Serafina - Das Königreich der Drachen 01 (Rachel Hartman)
Harry Potter und der Stein der Weisen 01 (Joanne K. Rowling)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 02 (Joanne K. Rowling)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 10
(+ 1 schon gelesen, + 3 Manga-Rezis)
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 1 (George R.R. Martin) [Graphic Novel]

Lese-Highlight(s) des Monats:


Lese-Flop(s) des Monats:


Specials in diesem Monat:

Mein Lesegenuss:
Mein Lesemarathon hat schon was gebracht und in den Herbstferien konnte ich endlich mal so richtig abschalten und lesen. :) Ich habe meine 10-Bücher-Hürde im Monat erklimmen können und bin durch und durch zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab ein paar große Enttäuschungen, aber auch tolle Highlights, also insgesamt ein ganz ausgeglichen guter Monat! :)
~ 84% von 120 Büchern im Jahr 2012 geschafft! (101 Bücher)

Fazit:
  I am proud auf dich! You did well! The Lesemarathon können wir gerne öfter machen, because ich mag es dich anzufeuern und zu cheerleadern! :3
Weiter so! One Star für dich!


Danke Fambou! :) ♥
Eure Lydia ♥
& your Fambou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :) ♥