Oh wow! *o*

Heyhoo!
Heute nur ganz kurz eine 
wundervolle Nachricht (jedenfalls für mich)!

Im aktuellen Thalia Magazin ist ein kleines Zitat von mir 
zu "Legend - Fallender Himmel" (Marie Lu) !!!
Und ohne der wundervollen Dani, hätte ich das wohl auch niemals erfahren!


Seht selbst:
(Ausgabe 04/2012)


Ich fühle mich... ich kann's gar nicht beschreiben. 
Das ist so das erste Mal und für viele bestimmt keine große Sache, 
aber für mich ist das eine wahnsinns Nachricht und eine Ehre! :))))

Das war's auch schon. :D
Ich bin dann mal wieder lernen! Morgen schreibe ich meine 
2. Bio-LK-Klausur, wünscht mir Glück. ;)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Danke! ♥

    Dani, ohne dich, hätte ich das NIIIIEEEEMAAAAALS erfahren! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Mal 'ne Frage: wie kann ich auch das Magazin bekommen ? Ich finde auch Thalia nur das e-Magazin?

    ;)
    Liebe Grüße
    Nico W.

    AntwortenLöschen
  3. @Nico: Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. ^^ Vielleicht gibt's die im Laden? :) Ich hab die Fotos von Dani (siehe über meinem letzten Kommentar). :) Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das sind doch wirklich tolle Nachrichten :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist so toll! Vor allem weil es zeigt, dass irgendjemand die Blogs beobachtet und würdigt!!!! *party* Und Bio kriegst du locker hin ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Nico: Das Magazin liegt im Thalia immer rum - gratis ;))

    AntwortenLöschen
  7. Daaaankeeeeeee schööööööööön! ♥
    Mann, ich freue mich so dermaßen krass, das glaubt ihr gar nicht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lydia,

    oh man da wäre ich auch mächtig stolz :) das hast du dir verdient!!!!! *umarm* Glückwunsch!

    Und für die Klausur drücke ich natürlich alle Daumen!!!!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch! :-) Vor dem Buch stand ich auch schon...^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Gratuliere! DAS ist wirklich ein Grund um stolz zu sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Coool ... ich würde mich bei sowas auch freuen wie ein Honigkuchenpferd. ^^

    Glückwunsch.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. GLÜCKWUNSCH und..hey... wer steht denn da unter dir?!?!?!?!?!? *FREU* DAS BIN ICHHH *dance*

    AntwortenLöschen
  13. Sisi, du bist ein Staaaaaaar!!!! :D
    Erst ist es ein Thalia-Magazin und dann...die ganze Welt! :-*

    AntwortenLöschen
  14. Wow ;)
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Ich muss zugeben, dass ich ein ganz klein wenig neidisch bin^^

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. *die Weltherrschaft an sich reiß* :D:D
    Mensch dankeee! ♥ So, jetzt muss ich aber lernen! Aber das lenkt mich gerade so ab. ^.^'

    AntwortenLöschen
  16. wow, fantastisch, Glückwunsch, das ist ja sowas von coool!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! <3
    Ich würde mich auch geehrt fühlen :)
    ....
    Geh brav lernen Lydia! *strenger Ton*
    Ich bücke mich auch schon die ganze Woche über mit diesen sch*** Themen ab :/
    (Habe schon einen ganz krummen Rücken vom vielen Vordemschreibtischsitzen :D )
    Aber egal...
    WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

    Liebe Grüße
    und weiter so
    Olek <3

    AntwortenLöschen
  19. wow, das ist ja echt cool :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir!
    Das ist sicher ein tolles Gefühl. Ich freue mich für dich *o*
    Und viel Glück bei deiner Klausur!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lydia,

    wir freuen uns sehr, dass du dich so freust! :)
    Deine Rezension ist aber auch toll und wir sind begeistert wie viel Mühe du dir gegeben hast. Sogar mit Musik unterlegt - Wow!

    Viel Erfolg für deine Bio Klausur!

    Viele liebe Grüße,
    dein Thalia Team.

    AntwortenLöschen
  22. Danke danke danke, ihr seid einfach toll! :)) ♥♥♥
    Die Klausur lief auch nicht schlecht! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥