Neuzugänge!

Heyhoo, :)
Ganz schnell meine beiden tollen Neuzugänge!

Die Uralte Metropole - Lilith 02 (Christoph Marzi)
Die Verratenen 01 (Ursula Poznanski)

Ich freu mich sooooo! *____*
"Lilith" habe ich nämlich geschenkt bekommen - EINFACH SO!
Von wem? Von Sternenkind (Born from the Sky) !!! Ich wollte es ja erst nicht glauben, als sie meine Adresse haben wollte u.s.w. ... Oh mann, Danke! Du bist der Wahnsinn! :))
Über "Die Verratenen" habe ich jetzt so viel Gutes gelesen, da muss ich das natürlich auch mal lesen. :)) "Erebos" von der selben Autorin fand ich ja auch supertoll. *-*

***

Klappentexte:

Die Uralte Metropole - Lilith 02 (Christoph Marzi) [Vorsicht SPOILER!]
Grausige Dinge geschehen in London. Vier Jahre nach den Ereignissen, die Emily Laing und Aurora Fitzrovia die uralte Metropole haben entdecken lassen, bewahrheiten sich die Worte des Lichtlords: Alles wird irgendwann wieder leben. Erneut steigen die Waisenmädchen – in Begleitung des mürrischen Alchemisten Wittgenstein und des Elfen Maurice Micklewhite – in die Welt unterhalb Londons hinab, die besiedelt ist von Wiedergängern, ägyptischen Gottheiten, gefallenen Engeln, goldenen Vögeln und sprechenden Ratten. Tief hinab in den Schlund der Hölle führt sie der Weg, wo inmitten des Wüstensands die Asche einer Frau gefunden werden muss, die man einst Lilith nannte ...

Die Verratenen 01 (Ursula Poznanski) 
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.


 Wie findet ihr meine Buchpost? :)
 

Kommentare:

  1. Die Verratenen fand ich ja "super-maga-hammageil"
    Viel Spaß damit! :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! :o
    will auch "Die Verratenen" lesen... Saeculum und Erebos waren hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verratenen hört sich toll an.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Die Verratenen hab ich noch ungelesen hier liegen :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon megamäßig auf die Bücher! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lydia : )

    ach Buchpost ist was feines. Ich finde es immer sehr aufregend alles an zu fassen zu stöbern aufschlagen argh ^^

    Ich bin sehr auf deine Rezis gespannt, wobei ich sagen muss, dass das Buch von Frau Poznanski mir irgendwie einfach nich zusagen will :(

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, hast du denn Lycidas schon gelesen?^^

    Und die haben ja neue Cover für die uralte Metropole :o Schöne Post :*

    AntwortenLöschen
  8. @Romi: Jaaa, ist echt so! *-* ♥

    Jessy: Ja, hab ich, Jessy. :) Sogar rezensiert. ^^ Ist gleich der Post vor diesem hier gewesen. ;D Ja, die neuen Ausgaben sind toll! Dankeee ♥

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß bei Lilith... Die uralte Metropole ist und bleibt einer meiner Lieblingsreihen :) Fragen Sie nicht!
    Ich hoffe nur du hast den ersten Teil auch schon gelesen, sonst wird es in meinen Augen eher schwer zu folgen ^^"

    AntwortenLöschen
  10. wie konnte ich diesen Post nur verpassen ^^"
    die uralte Metropole wird dir noch viel Spaß bringen ;)
    und ich freue mich einfach dir eine Freude gemacht zu haben <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥