Neuzugang! :)

Hallo Leute! :)


Es sind wieder einmal ein paar Bücher eingetrudelt. *-*
Ich freue mich ja, aber meinem SuB geht's nicht so gut... ^^ Ich habe zum ersten Mal meinen Schwur gebrochen und muss jetzt erstmal ganz stark den Stapel reduzieren. :/

Aber nun zu meinen Neulingen!

Der Reiseführer durch die Narnia-Welt (M. C. Sammons)
A Theological Journey into Narnia (Markus Mühling)
Sternenfeuer - Vertraue niemandem 02 (Amy Kathleen Ryan)
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt 01 (Alyson Noel)

Ich schreibe meine Facharbeit in Englisch und werde die theologischen Züge der Narnia-Reihe von C. Lewis untersuchen! :)) Ich freue mich schon total darauf. ^^ Allerdings muss ich die gesamte Reihe noch lesen und mir auch die bisher erschienenen Filme ansehen... :)
Der 2. Band der Sternenfeuer-Trilogie - ich bin gespannt!! Auf Soul Seeker freue ich mich ebenfalls, das Cover ist soooo schön und man kann es zu einem Plakat ausfalten! *o* Sowas hatte ich noch nie. :)) Das Cover und die Farben sind echt hübsch - seht selbst:

***

Die Klappentexte:

[SPOILER!] Sternenfeuer - Vertraue niemandem 02 (Amy Kathleen Ryan)
Aus der Reise des Raumschiffs Empyrean zu einem weit entfernten Planeten ist ein Kampf um Leben und Tod geworden: Kieran ringt mit der Verantwortung, die als neuer Kommandant auf seinen Schultern lastet; Waverley muss alles daransetzen, ihre entführten Eltern zu befreien; und Seth, der in einer Arrestzelle eingesperrt ist, ahnt als Einziger, dass es einen blinden Passagier an Bord gibt, der nicht eher ruhen wird, bis er die Empyrean vernichtet hat …

Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt 01 (Alyson Noel)
Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?

Kommentare:

  1. woaaa ds mit dem cover ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    wow ist ja cool, ist Sternenfeuer - Vertraue niemandem schon draußen?

    LG
    E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
  3. Das Poster sieht echt hübsch aus.
    Ich glaube bei HoN ist es auch so.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. also das mit Narnia klingt extrem aufregend! Ich hoffe du hast viel Spaß ^^ (ich klinge wie ein Streber -.-) ich muss mir Narnia unbedingt auch anlegen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    moa das ja ekelich in English? :( ieh :( Wer die sprache erfunden hat gehört gesteinigt ^^ aber ist ja zu spät :/

    Wuhu ^^ das Cover ist wirklich schön, voll fröhlich :> Das ist echt schon ansprechend :)

    Viel Spaß mit deinen kleinen Schätzen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Die narnia Bücher haben wir auch alle ungelesen im Regal. Habe ich eher für Colin gekauft...

    Sternenfeuer und Soul Seeker subben auch noch.

    Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern...
    Und ich bin wie immer auf deine Meinung gespannt ;-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Boah cool, ein Narnia Reiseführer!:) Ich hab die Reihe gelesen, und fand sie auch ziemlich gut, die Bücher sogar besser als die Filme, obwohl die auch sehr gut gemacht sind!

    AntwortenLöschen
  8. Sternenfeuer 2 erscheint eigentlich erst im Dezember, ich habe es als Rezensionsexemplar vorab bekommen. :)

    Jep, ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich stolz auf meine Idee, über Narnia zu schreiben! ^^ Da kann man unheimlich viel drüber schreiben, ich freue mich wirklich sehr darauf. :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. <3 Wow <3
    Tolle Neuzugänge. Ich bin sehr gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Schöne neue Bücher hast du da bekommen :). "Sternenfeuer" steht bei mir noch im Regal, also Teil 1 natürlich :D. Müsste ich endlich mal lesen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥