~*Gewinnspiel Auslosung!*~

Hallöle!



Endlich wird unser Gewinnspiel ausgelost! *o*

Bei mir werden allerdings nur die Gewinnspiele ausgelost, die auch bei mir stattgefunden haben, bei Jana dann genauso. HIER gelangt ihr zu Janas Auslosung! :))

Falls ihr unter den Gewinnern seid, schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an
lydia255[at]rocketmail.com ! :))


Los geht's!

__________________________________________________________
Beim Gewinnspiel Nr. 2 (Dämonen des Lichts) hat gewonnen:

Sarah O.
Glückwunsch!
__________________________________________________________
Beim Gewinnspiel Nr. 4 (Kein Buch 2, Lesezeichen) hat gewonnen:

Lisa
Have Fun!
__________________________________________________________
Beim Gewinnspiel Nr. 6 (Du oder die große Liebe) hat gewonnen:

Liss
Woop-woop!
__________________________________________________________
Beim Gewinnspiel Nr. 8 (Sternenfeuer, Lesezeichen, Leselampe) 
hat gewonnen:

Mara
Boom-Chicka-Wah-Wah!

(Richtig wären 11.203 Blütenblätter gewesen. ^^
Du warst am nächsten dran!)
__________________________________________________________


Das war's auch schon!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen und bedanken uns hier auch bei ALLEN, die mitgemacht haben! :) Denkt an die Mail mit eurer Adresse. ;)


Eure Jana & Lydia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh :O Darf man fragen, welche Lisa gemeint ist? Gibt da ja einige :x

    AntwortenLöschen
  3. Haha hat sich geklärt... ich war die einzige Lisa, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat :D
    Dankeschön, ich freue mich sehr! :)
    Mail ist unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an, die die gewonnen haben :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥