Ein ganzer Batzen toller Neuzugänge! *o*

N'Abend! :))
Über die Woche sind so einige Neuzugänge eingetrudelt
über die ich mich total freue! :))


 
Eragon - Inheritance 04 (Christopher Paolini) (eng.)
Bloodlines - Die Goldene Lilie 02 (Richelle Mead)
Frostzauber (Tanja Heitmann u.a.)
Battle Royale (Koushun Takami)
Sommerlicht - Gegen das Sommerlicht 01 (Melissa Marr)

 YIIIIHAAAAAA!! Es ist IMMER WIEDER sooo ein wunderbares Gefühl, neue Bücher zu kaufen bzw. geschenkt zu bekommen! *________________* Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher!
Ich habe bei einem Gewinnspiel von Favola auf ihrer Facebook-Seite "Gegen das Sommerlicht" und die vielen Tee-Sorten gewonnen. :)) Und Eragon Band 4 hab ich von Dani EINFACH SO geschenkt bekommen! *O* Dazu hat sie mir noch Leseproben und ein süßes Lesezeichen dazugelegt. *.* Ich bin so ein Glückspilz. :)))))) Das Leben ist schön!

***

Zu den Büchern:

Bloodlines - Die Goldene Lilie 02 (Richelle Mead) [VORSICHT SPOILER]
Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen. 

Frostzauber (Tanja Heitmann u.a.)
Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten! Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt – diese und viele weitere Geschichten laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!

Battle Royale (Koushun Takami)
Asien in der nahen Zukunft. Japan und China haben die Großrepublik Ostasien gegründet, einen totalitären Staat, in dem Furcht und Unterdrückung herrschen. Dazu gehört das Experiment »Battle Royale«, ein grausames Spiel, bei dem jedes Jahr Schulklassen ausgewählt und auf eine einsame Insel verschleppt werden, wo sich die Schüler gegenseitig bekämpfen, bis nur noch ein Überlebender übrig bleibt.
Der kontroverse Zukunftsthriller von Koushun Takami ist in Japan ein Millionenseller und liefert die Vorlage für viele Kinofilme, Comics und Mangas. 

Sommerlicht - Gegen das Sommerlicht 01 (Melissa Marr)
Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit.
Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht?
Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...

Hat jemand schon vielleicht was davon gelesen oder hat ein paar Bücher auch auf der Wunschliste? :)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dich freust :):)
    Juhu, Battle Royale! Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaaaaaß! ♥
    Juhu, The Golden Lily!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. War Battle Royal nicht, dass was anscheinend "Die Tribute von Panem" so ähnlich war? :D Na da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Elisa: Jap :D:D Aber eher umgekehrt, BR war viiieeel früher da :D:D Und die Bücher sind sehr unterschiedlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Dani Haha ja das wollte ich auch eigentlich damit sagen :'D Also dass Die Tribute von panem angeblich bei BR abgeschaut wurden ;) Irgendwann muss ich mich selbst mal davon überzeugen inwiefern die sich ähneln oder eben auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist aber wirklich tolle Post *o*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und freue mich sehr auf deine Rezis. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. VIel Spass mit den Büchern :-)
    "Gegen das Sommerlicht" habe ich schon gelesen, doch das ist schon recht lange her.
    "Battle Royale" wartet auch noch auf meinem SuB auf mich.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Gegen das Sommerlicht ist toll und Bloodlines Band 1 möchte ich lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. Auf Battle Royal bin ich doch mal gespannt ^^
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Sagmal, hast du "Frostzauber" auch direkt vom Verlag?O.o bin gerade ein bisschen verwirrt, weil es heute bei mir eingetrudelt ist....

    AntwortenLöschen
  10. Auf BR bin ich am meisten gespannt! Ich möchte nämlich auch herausfinden, ob die Bücher sich so ähneln. :)

    Jep, Frostzauber ist vom Verlag! Das Buch habe ich allerdings angeboten bekommen und habe dann zugesagt.

    AntwortenLöschen
  11. Was steht denn eigentlich bei BR in dem gelben Kreis? ;))
    Ich habe gestern nochmal etwas reingelesen - irgendwie bin ich total davon eingenommen, was total komisch ist, wenn man bedenkt, worum es da geht xD

    AntwortenLöschen
  12. Da steht irgendwas von "Da wo TVP aufhört, geht es in BR weiter..." oder so. :D Finde ich ehrlich gesagt blöd, dass die für BR mit TVP werben... Zum Glück ist es ein Aufkleber. :)

    AntwortenLöschen
  13. toller Blog, du hast eine neue Leserin :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  14. "Gegen das Sommerlicht" und "Eragon" habe ich schon gelesen. Beide Bücher sind gut, aber "Gegen das Sommerlicht" finde ich persönlich noch etwas besser. Viel Spaß beim Lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute Frostzauber als Überraschungspost gekriegt :)) Ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥