8. Gewinnchance! ♥ *o*

Heyho! :)

Weiter geht's mit unserem Gewinnspiel!

Ihr habt die Chance, diese Schmuckstücke zu gewinnen:
Sternenfeuer - Gefährliche Lügen 01 (Amy Kathleen Ryan)
Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …
+ 1 "Leseeule" Lesezeichen!


Lest euch bitte das Konzept durch, wenn ihr den Ablauf unseres Gewinnspiels noch nicht kennt!
Bis zum 8.11.2012 habt ihr Zeit euch für dieses Gewinnspiel zu melden!
Also, ich an eurer Stelle würde sofort bei diesem Gewinnspiel mitmachen wollen. ^^

Die Aufgabe:
Schätzt wie viele Blütenblätter diese Planze hat!
Gemeint sind natürlich alle Blütenblätter, also auch die, die auf der Rückseite sind. ^^ Ich habe insgesamt 3 Stunden damit verbracht, sie zu zählen. =__=

(Tipp: Es sind SEHR VIELE! :D)
(Für Zoom auf's Bild klicken!)


Ganz viel Spaß beim Schätzen und galaktische Grüße wünschen euch,
Jana & Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ok ich mach das Erste mal bei euren Gewinnspielchancen mit und bin mir nicht ganz sicher, was ich machen muss (ja ich hab das Konzept gelesen, nein ich weiß es trotzdem nicht^^) xD Als Kommentar die Antwort?
    Ähm ich schätze mal 7327 Blütenblätter :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal so um die 4990. :) Toller Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich tippe einfach mal auf 2036 Blätter ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. So, das sind dann bestimmt ... ähm ... 9893 Blütenblätter ;))
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze so 2586 Blütenblätter ^^

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  6. Woher wisst ihr denn was richtig ist? Habt ihr die gezählt? :DDDDDDDDDDDDD
    Mh ich tipp mal sooo 2250.^^

    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche es mal mit 2678.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Und wie sieht es mit der Lösung aus? Zählst du die Blüten dann? *muhaha*

    Ich schätze 4500 Blüten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage dann mal : 3856

    :D:D Wetten das ist mega falsch aber okay :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  10. 3296 vielleicht?
    Ich kann ja sowas von nicht schätzen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  11. 3221 Ich bin schon gespannt :D
    (habt ihr die schon gezählt xD)?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  12. Also es könnten 3000 sein, allerdings bin ich schlecht im Schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Willst du die etwa zählen? oO

    Na gut, ich schätze 3951.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht so um die 2910? Aber willst du die jetzt alle zählen oder wie? :O

    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  15. 2510... xDDDD Erinnert mich an mein Geburtstagsgewinnspiel vor paar Monaten xDDD

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man wüsste wie viele Blumen es sind.... xDD Doof, dass man die auf der Rückseite der Vase nicht sehen kann... xD
    Aber so wie ich rum und hin und her gerechnet habe müsste man so auf rund 3210 kommen... so in der Drehe... xD

    GLG, Marie.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schätze einfach mal 4742.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch gern mit, und schätze mal auf 2012:)

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  19. 6777!!!*yeah* denn 7 ist meine lieblingszahlXD
    *puh* das zu zählen hat wahrscheinlic ganz schön lange gedauert:O


    LG MirrorXD
    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach auch mal mit :))
    3030

    Tolles Gewinnspiel :*

    Liebe Grüße
    cityrella

    AntwortenLöschen
  21. Null Ahnung xD
    aber ich schätze jetzt auch mal nach Prinzip Zufall ;)
    2689 sind es xD

    AntwortenLöschen
  22. ich kann nicht schätzen :D
    aber versuche trotzdem mein Glück ;)
    ich sage es sind 5555 Blütenblätter :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab echt keine Peilung... O.O
    Wie kommst du auf die Idee die zu zählen?! Das wäre mir viel zu mühsam...
    Also, ich rate mal 4398 weil die Zahl ganz cool ist...
    LG
    lilli

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch mein Glück auch mal und schätze auf 2451, weil die zahl ne große Bedeutung für mich hat und mir somit einfach glück bringen MUSS *-*)

    Also 2451 :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber ich wollte dir unbedingt sagen, wie süß ich die Aufgabe finde und dass du die Blüten tatsächlich gezählt hast! Jeder andere hätte da schon längst aufgegeben :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Meine Schätzung liegt bei 5486 Blättern, hoffe mal ich bin nah genung dran :D
    Alles Liebe ♥
    Ally

    AntwortenLöschen
  27. Hey hey ^^

    das ja mal lustig :) hmz da mag ich mit schätzen *grübel* und zwar 2500 Blätter!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  28. 4000
    havt ihr die wirklich allle gezaählt?? :o

    AntwortenLöschen
  29. War dir langweilig, dass du die gezählt hast? :D Wie geil, hihi. Das dürften wirklich sehr, sehr viele Blätter sein...ich schätze mal an die 40.000 :D

    AntwortenLöschen
  30. Oh Gott, wie hast du die nur alle gezählt?
    Also ich würde 24000 sagen :D

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. habs mir nochmal überlegt und würde auf 8.000 schätzen :D

    AntwortenLöschen
  33. 6925 blütenblätter...
    ja... bestimmt xD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥