# September 2012


 ^.^  ~Dumdidumdidum...~  ^.^

Neue Bücher: 17
Amy on the summer road (Morgan Matson)
Die Portal-Chroniken - Portal 01 (Imogen Rose) [eBook]
Töchter des Mondes - Cate 01 (Jessica Spotswood)
[M] Professor Layton 1 (Naoki Sakura)
[M] Professor Layton 2 (Naoki Sakura)
[M] Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 3 (Kozue Chiba)
[M] Liebesbrief mit links (Kozue Chiba)
[M] Nah bei dir 12 (Karuho Shiina)
Noir (Jenny-Mai Nuyen)
Spiel des Lebens (Veit Etzold)
[M] Faster than a Kiss 10 (Meca Tanaka)
White Horse (Alex Adams)
Vampire Academy - Blutschwestern 01 (Richelle Mead)
Unearthly - Heiliges Feuer 02 (Cynthia Hand)
Die Dämonenfängerin - Seelenraub 02 (Jana Oliver)
Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit 01 (Simon Scarrow)
Meridian - Dunkle Umarmung 01 (Amber Kizer)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 6
(+ 1 schon gelesen, + 6 Manga-Rezis)
 

[M] Professor Layton und seine lustigen Fälle 1 (Naoki Sakura | LEVEL-5)
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe 01 (Kami Garcia, Margaret Stohl)

Gelesene Seiten: 4.364

SuB-Stand: 18 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:

Specials in diesem Monat:

Mein Lesegenuss:
Geht so. :) In diesem Monat gab es in diesem Jahr ziemlich wenige Highlights für mich, was aber auch daran liegen wird, dass ich sehr wenig Zeit zum Lesen hatte - Schule! Die letzten Wochen vor den Ferien musste ich krasse Klausuren schreiben, davor habe ich mit dem "Regelmäßig-Hausaufgaben-Machen" gekämpft und es war generell sehr viel los (z.B. Blog-Touren etc.), sodass ich kaum zum Lesen gekommen bin. Stress/Hektik pur. :(
Ich hoffe, dass ich in den Herbstferien so einiges nachholen kann! :)
~ 77% von 120 Büchern geschafft! (92 Bücher)

Fazit:
  I hope, that you will get besser in der nächsten Zeit!
Ich werde für dich fleißig cheerleadern, damit the Lesemarathon ein großer Erfolg wird! :)) Good luck!


Danke Fambou! :) ♥
Eure Lydia ♥
& your Fambou

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, wenn großes Cover von den anderen eingerahmt ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Jep, finde ich auch. ^^ Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus wie du das gestaltet hast. Und du hast wieder mal wahnsinnig viel geschafft zu lesen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥