Schon wieder Buchpost!

Guten Morgen! :)

Bei mir geht's heute ziemlich früh los, aber jetzt sind bestimmt so wie so die meisten wach. :)
Heute kamen zwei Bücher an, die ich mir schon seit hundert Jahren wünsche, obwohl ich sie bereits bestimmt schon hundertmal gelesen und geliebt habe und sie außerdem auch auf Englisch besitze. ^^

Harry Potter und der Stein der Weisen 01 (Joanne K. Rowling)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 02 (Joanne K. Rowling)


Ich bin sooo glücklich! ♥♥♥ Ich bin ganz großer Harry Potter Fan. :)
Ich habe diese beiden Schätzchen mit Hannah getauscht und sie sind wie neu! Da möchte ich auch gleich mal ganz unauffällig für ihren Tauschblog Castle of Glass werben! ;D
Jetzt fehlen mir also nur noch Band 3-7. Wenn ihr sie irgendwo als Tauschbücher entdeckt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir kurz schreibt. :) Die ganze Reihe besitze ich schon auf Englisch, aber irgendwie ist es nicht ganz das Gleiche. ^^ Ich brauche sie also alle nochmal auf Deutsch!

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso! Ich besitze die Bücher alle auf Englisch, kann sie auf Deutsch so gut wie auswendig und höre vor allem momentan die Hörbücher mit Rufus Beck rauf und runter, er liest das ja so unheimlich gut. Auf jeden Fall kaufe ich nach und nach bei medimops alle Bände - hauptsache gebunden ;) - damit ich sie endlich auch besitze. :D Harry Potter ist einfach eine Sucht - ich liebe die ganze Geschichte über alles *heeeeerzaugen*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, die Hörbücher sind so schön gelesen! *-* Rufus Beck ist klasse! :) Dann geht's dir echt genau wie mir. ^^ ♥.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die komplette Reihe als Taschenbuch in der Schuberausgabe. Ich bin selbst auf der Suche nach den Hardcoverausgaben. Es ist einfach die beste Reihe, die ich gelesen habe.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥