Post! :))

Hey Leute!
Es gab Manga-Post! *-*

[M] Nah bei dir - Kimi ni todoke 13 (Karuho Shiina)
[M] Earl & Fairy 1 (Ayuko)
[M] Samurai Drive 1 (Fujiko Kosumi)

Yeeeaah! Bei "Earl & Fairy" heißt die Protagonistin so wie ich! *____* Das kommt immer soo selten vor... ^^ Eigentlich ist das das erste Mal. Aber unabhängig davon, hätte ich den Manga auch so gelesen, der hört sich echt toll an. "Samurai Drive" sieht auch gut aus! ;) Bin schon gespannt. Und natürlich der 13. Band von einem meiner Lieblingsmangas "Nah bei dir - Kimi ni todoke)

***

Nah bei dir - Kimi ni todoke 13 (Karuho Shiina) [VORSICHT SPOILER]
Die Zeichen im Sommer stehen auf Liebe! Bei einem Ausflug der Freunde ans Meer wagt Ryu einen ersten zaghaften Vorstoß bei Chizu und zeigt ihr, dass er gern Zeit mit ihr allein verbringen würde. Chizu ist ganz verunsichert und befangen, weil ihr alter Kumpel Ryu sich ihr gegenüber plötzlich so anders verhält und geht auf Abstand ...
 
Earl & Fairy 1 (Ayuko)
Lydia Carlton, die die Fähigkeit besitzt, Feen zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren, arbeitet als Feendoktorin auf dem Land in der Nähe von Edinburgh. Als sie zu ihrem Vater, einem Naturkunde-Professor, nach London reisen will, wird sie von einem Mann namens Huskly gekidnappt und auf ein Schiff verschleppt, wo sie auf Edgar trifft, der sie vor Huskly und seinen Häschern warnt und ihr die Flucht ermöglicht. Der junge Mann behauptet von sich, der Nachfahre des legendären Blauen Ritters zu sein, der auf der Suche nach dem verschollenen „Schwert der Merrow“ ist, um zu beweisen, dass er der rechtmäßige Erbe des Grafengeschlechts Ashenbert ist. Doch dafür benötigt er Lydias Fähigkeiten, und so stürzen sich die beiden in das Abenteuer ...

Samurai Drive 1 (Fujiko Kosumi)
Im modernen Japan ist es den Nachkommen der Samuraifamilien immer noch erlaubt, Schwerter zu tragen. In Tokyo geht das Gerücht um, ein mysteriöser Schwertkämpfer fordere andere Samurai zum Kampf heraus. Auch über den jungen Haruma Kokonoe, dessen Umgang mit dem Schwert seinesgleichen sucht, kursieren an der Shiseikan-Oberschule für Jungen diverse Spekulationen. Macht er etwa Jagd auf den unbekannten Herausforderer? Der neue Schüler Ibuki Takahara beginnt sich für den geheimnisvollen Klassenkameraden zu interessieren und entdeckt bald, dass sich hinter Harumas abweisender Art eine dunkle Vergangenheit verbirgt ...

Kommentare:

  1. Samurai Drive hab ich eine Leseprobe :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Es gibt Earl und Fairy auf deutsch?? Den muss ich mir zulegen ;) Die live action von Kimi no Todoke habe ich auch erst neulich gesehen, schön, dass sie dem Manga folgt!
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL AUCH EARL UND FAIRY! Hätte ich kein Buchkaufverbot, wäre es gestern sofort in meinen Korb gelandet, aber ich darf ja nicht :(. Gnaaa!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥