Passend zu "Halloween"! ;)

Hallöchen! :)

Was macht ihr heute Abend so? :) Halloween feiern, einfach so feiern oder sogar richtig verkleiden und Leute erschrecken? ^^



Weil mir gerade langweilig ist, möchte ich euch mein ZOMBIE-fiziertes Bild zeigen!
(Ja, das bin ich. Also natürlich bearbeitet. :D)


Schon eklig oder? ^^

Passend dazu könnt ihr euch gerne den Prolog zu meiner Kill-Or-Die-Story HIER durchlesen! :)

Ich würde mich übrigens freuen, wenn noch ein paar bei meiner Aktion mitmachen! :)
"ASK ME!"
Dann kann es nämlich auch schon bald mit meinem ersten Video losgehen. ;)
Fragt einfach alles mögliche, was euch so an mir interessiert. ^^
Danke an diejenigen, die schon Fragen gestellt haben!

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Wow das Bild ist echt klasse:)
    Wenn man dich kennt, oder schon mal gesehen hat,
    erkennt man schon das du es bist....hihihi
    Aber echt gut bearbeitet :)

    Meine Fragen zu "Ask me" haste ja schon.
    Freue mich schon auf die Antworten !!!!!

    LG Olek <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ ^.^
    Jep, ich bin auch gespannt, was noch für Fragen kommen, es wurde irgendwie schon 5 Mal gefragt, wie alt ich bin. :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥