Möbel-Einzug! *-* + Neuzugang :))

Guten Tag! :))

Gestern und heute ist schreckliches Wetter bei uns: Regen, Wind und Kälte.
ABER ich war gestern morgen in IKEA mit meiner Familie und Freunden frühstücken und ich habe mir danach direkt mal ein neues Regal gekauft. ^^ Mein altes platzt aus allen Nähten, die Bücher stehen teilweise übereinander und zweireihig (siehe HIER ganz unten, auch wenn es da noch nicht ganz so schlimm ist, wie heute). =.=

 Hier ist das Prachtstück uneingeräumt:

Schön gell?
Jetzt ratet mal, wie viel mich das Billy-Regal gekostet hat. ^^
20,90€!!! :)) Ultra-Schnäppchen gemacht und mehr als glücklich. :))

Und hier nochmal eingeräumt:

Die Bücher sind NICHT geordnet und den Bücherstapel rechts musste ich verpixeln, weil das die Gewinnspiel-Bücher sind. ^^ Wenn ich irgendwann Zeit habe, muss ich die Bücher irgendwie nochmal ordnen...

***

Wie ihr oben bestimmt schon entdeckt habt:

Die uralte Metropole - Lycidas 01 (Christoph Marzi)
Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird – das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.

***

Das wird mein erstes Buch von Christoph Marzi sein und ich bin wahnsinnig gespannt, da ich nur Positives von diesem Buch höre und lese! Ich liebe Geschichten, wo Kinder/Jugendliche in einer Fantasywelt viele Abenteuer erleben, Geheimnisse aufdecken und gegen das Böse kämpfen. ^^
Hat das Buch einer von euch schon gelesen?



Kommentare:

  1. Ich habe auch so einen Regal zu Hause.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ist ja nur nen kleines Billy. Ich hab das größere, also das ich sag mal normal große am Dienstag neu bekommen, hat meine Mutter mir von Ikea mit gebracht - 39 Euro. Find das auch echt günstig, vorallem wenn man bedenkt, dass du mehr als 2 von deinen von bräuchtest um das gleiche unterzubekommen.

    Lycidas ist ein super schönes Buch ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! :)
    Ich bräuchte auch dringend mal ein neues Regal, aber es fehlt ein bisschen an Platz...^^

    AntwortenLöschen
  4. @Leseengel: Das glaube ich allerdings nicht. 21€ und 39€, das ist 18€ Unterschied. Und um die gleiche Menge an Bücher reinzubekommen, brauche ich definitiv nicht mehr als 2 von den "kleinen" Regalen (der ist gar nicht so klein, das wirkt auf dem langen Foto nur so). Wenn ich zwei von meinen hätte, würde ich auf jeden Fall mehr als in ein normales Billy-Regal bekommen, als lohnt sich mein Kauf und der Preis so wie so. ^^ ;)

    Selina: Jaa, bei mir hat's auch nur mit Ach und Krach noch reingepasst. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt ein Schnäppchen, ich glaub ich fahr mit meiner Mama nächste Woche ins Ikea.
    Genug Platz hab ich zum Glück noch in meinem Zimmer für noch ein Regal. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich fahr bald auch zu Ikea! (:
    Sieht toll aus & für den Preis war es das echt wert! ((;

    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen
  7. Lydia ich glaub schon, aber ist ja auch egal. 6 Reihen kann ich bei mir nämlich auch stellen. Und du hast ca 8-9 Bücher je Reihe stehen...
    18-20 bei gebundenen, 24 bei TB. Also von daher.
    Aber ist ja auch egal. Ich stell bei mir halt nicht hintereinander sondern immer nur eine Reihe je Brett.
    Bin immer der Meinung wenn man es rein bekommt, von der Größe, also dem Platz den man noch hat, ist so nen normales am besten. Ich hab 2 normale stehen, und trotzdem noch anderswo Bücher verstaut, weil es einfach anders nicht passt. Aber mehr Regale bekomm ich nicht rein

    AntwortenLöschen
  8. Das hängt aber alles auch wieder mit der Breite der einzelnen Bücher ab.

    Ich habe ja TB und HC gemischt drin stehen und die meisten sind bei mir ziemlich dick. Ich hab keine Ahnung, wie dick deine TB sind...
    Wenn alle so dünn wären, wie z.B. "Spiel des Lebens" dann würde ich auch locker 11 TB in eine Reihe kriegen. Meine HC sind auch sehr dick und es passen etwa 8-9 immer rein. Insgesamt ist der Preis also berechtigt, denn es passen wirklich nur das Doppelte in ein normales, wie deins.

    Jedenfalls würde so ein normales Billy-Regal bei mir nicht reinpassen, ich hätte so eins also erst gar nicht gekauft. ^^ Ich bin mit meinem total zufrieden und bin immer noch der Meinung, dass es ein Schnäppchen ist. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Wandfarbe total schön. *-* Das neue Regal passt super dazu und bei dem Preis ist es ja echt ein Schnäppchen. Bei mir würde so ein Regal leider nicht mehr hinpassen, aber notfalls wird ein Regal über meinem Bett angebaut. xD Irgendwo muss man schließlich die ganzen Bücher unterbringen und es ist für uns Buchliebhaber ja auch besser, wenn sie schön zur Geltung kommen. :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein Billy... es ist furchtbar als Bookaholic.. immer ein Platzproblem. Neidisch auf dein Schnäpchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! So eine schmale Version von einem Billy Regal wäre bei meinem Bücherregal total nötig... Aber ich habe keinen Platz mehr xD

    AntwortenLöschen
  12. Schönes neues Regal! Und gleich ist es wieder voll, hehe.^^
    Die uralte Metropole klingt toll. Ganz viel Spaaaaß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir auch demnächst ein neues Bücherregal kaufen. Ich fange schon an, die Bücher auf meinem Schreibtisch zu stapeln :D
    Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch, klingt gut.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Schrank bei dir schön doch eigentlich finde ich die einzelt hässlich, aber in deinem Zimmer sieht das echt gut aus :D
    LG
    ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥