Liebste Kommentatoren Award Verleihung (!) + Geblubber!

Hallöchen!

Hab's eeewig vor mir hin geschoben und jetzt tu ich's einfach mal. Ich verleihe den Kommentatoren Award, den ich hier ja schonmal erwähnt habe. ;) Sodele, los geht's!

Bekommen hab ich ihn von der lieben Christine von Books&Cupcakes! Sie ist toll und ihr Blog auch, deshalb schaue ich auch gern bei ihr vorbei. Momentan zeigt sich ihr Blog in Helloween-Pracht! Also nicht erschrecken. ;)


Meine liebsten Kommentatoren:
(Es gibt KEINE besondere Reihenfolge oder Sonstiges!)
  • Bookexplosion - Du schreibst immer echt tolle Kommentare, in denen ich merke, dass du dir alles durchgelesen hast und ich freue mich jedes Mal einen Keks. Ich liebe deinen Blog und du bist mir auch so als Person sehr sympathisch! :)) Weiter so!
  • Lilly - Mann oh mann, du bist richtig klasse! Du kommentierst wirklich fleißig bei mir und du machst mir eine riesen Freude damit! Du sagst mir immer, ob du selbst das von mir rezensierte Buch interessant findest oder nicht und das ist immer ein gutes Feedback für mich. :)) Danke!
  • Romina Agus - Du gehörst auch zu denen, deren viele Kommentare den Blog hier lebendiger machen! Du hast einige Zeit eine Pause eingelegt, aber zum Glück ist sie vorbei und ich sehe dich jetzt hier öfter! :) Unsere Leidenschaft für Mangas ist unschlagbar! ;D
  • Christine - Hachja, ich weiß noch ganz genau, wie ich mich dazu entschlossen habe bei dir öfter zu kommentieren. ;) Dein Post war sehr direkt, aber ich fand das damals sehr gut! Es hat mir deutlich gemacht, dass ich nicht bei ALLEN Blogs, bei denen ich Leser bin, auch regelmäßig und bei jedem Post vorbeischauen und kommentieren kann. Du kannst zwar nicht immer bei mir kommentieren, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du wirklich regelmäßig bei mir vorbeischaust. :))
  • Dani - Es ist echt sehr verrückt, wie wir uns kennengelernt haben! Daraus entstand nämlich am selbem Abend nochmal unsere "Kill Or Die"-Aktion! Du bist super, genauso bekloppt wie ich und dein Blog strotzt vor Schweiß und Arbeit, was man direkt auf dem ersten Blick sieht. Deine Kommentare sind immer toll und bauen mich auf!
  • his&her books - Kay und Steffi. :) Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell euer Blog anwächst! Ihr bloggt ein bisschen länger als ein halbes Jahr und habt bereits mehr als 500 Leser! Das ist so krass, aber mich wundert das auch gar nicht! :) Ihr seid ein tolles Team und ihr hinterlasst auch oft Kommentare bei mir, was mich total freut!
  • Diti - Du bist auch so eine fleißige Biene bei mir! Du schreibst selbst immer tolle Reviews von Filmen und Büchern und ich freue mich jedes Mal, wenn ich dir Bücher in deinem Geschmack empfehlen kann! :) Du gehört auch auf jeden Fall zu meinen aktivsten Kommentatoren!
Ihr alle schreibt mir sehr oft liebe Kommentare, die mich unglaublich freuen. Ihr bloggt ja selbst und wisst, wie gut sich das immer anfühlt. 

Deshalb ein riesiges Danke von mir! 

Natürlich weiß ich, dass es auch viele Leser gibt, die "still beobachten" und regelmäßig hier sind, denn sonst würde sich meine täglichen Seitenaufrufe ja von Geisterhand zusammenstellen.

Auch euch ein gigantisches Danke!

***

Hachja, schöner Tag heute!
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr euch DRÜBEN meinen neuen Post mit ganz viel Geblubber durchlest! Mein Hinweis: Schnabel, flauschig, Dubstep, Nadel und Faden, Zitat, Spanisch, selbstgemacht und Final Fantasy! ;)
Wer sich keinen Reim darauf machen und jetzt neugierig geworden ist - losloslos, ich freue mich über Kommentare! :))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hey das freut mich das du dein Arward bekommen hast echt cool, die Idee ist auch echt Coll
    Ich muss sagen das stimmt man freut sich immer wieder wenn man Kommantare kriegt :D On negative oder postitive :D
    *knuddel*

    Alles Liebe
    Ally♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. :) Ich vergebe ja sonst keine Awards mehr, aber der macht Sinn. ;)

    Jep, ist einfach so. ^^
    Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  3. DANKEEEEE!!!

    Ganz dicken Kuss an dich!
    Und wir schauen immer gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße

    Steffi und Kay

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total, dass du ihn mir verliehen hast! Ich habe den Post über das Kommentieren vollkommen vergessen! Du hast recht, ich schaffe es nicht immer, aber ich bemühe mich!
    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank! Ich bin nicht die einzige, die gerne bei dir vorbeischaut ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Aawww, das ist aber lieb von dir :D Ich freue mich immer, wenn mich jemand bekloppt nennt *laut gacker* :D:D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh das ist aber lieb <3 <3 <3

    Dankeschön *o*
    Ich schreibe halt gerne bei dir. Ich fühl mich wohl und deine Bücher sind ebenso cool wie deine Rezensionen. Ich freu mich sehr über den Award *fieps*
    Wünsch dir noch nen schönen Abend :)
    :-*
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Bittebitte! Mach ich doch gern! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥