I'm back! & BLOG-GEBURTSTAG! ♥

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! :))

Jep, ich bin wieder zu Hause und verliebe mich zum hundertsten Mal wieder in mein eigenes Bett - zu Hause ist es einfach IMMER am schönsten! Nach 14 Stunden himmlischem Schlaf (!) muss ich mich auch wieder um meine anderen Prioritäten kümmern, wie meinen Blog.
Tja und wie es der Zufall oder auch mein dürftiges Gedächtnis so will, hatte Bookaholics For Life am 1. Oktober 2012 GEBURTSTAG!


Es gibt diesen Blog also tatsächlich schon länger als 1 Jahr oder auch 12 Monate oder auch 365 Tage oder auch 8.760 Stunden oder auch 525.600 Minuten oder auch 31.536.000 Sekunden!!!
Krass. Ehrlich! Ich hätte nie gedacht, dass diese Sache jemals so groß wird.
An dieser Stelle möchte ich mich bei jedem Leser dieses Blogs von Herzen bedanken! ♥
Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft jeden von euch weiter auf diesem Blog unterhalten kann. :)

***

Jetzt widme ich meine Zeit (jetzt sind ENDLICH Ferien!) den restlichen SuB-Büchern! Ihr werdet also bald von Rezensionen überladen! :))

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Alles Gute weiterhin für deinen Blog ♥

    und viel Spaß beim Lesen :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dir und deinem Blog. :)
    Wünsche euch beiden noch viele weitere Jahre. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH! *wie wild die Hand schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Und es waren 366 Tage, weil der Februar einen Tag mehr hatte *macht-einen-auf-schlau* xD

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia,

    ♥-lichen Glückwunsch zur deinem einjährigen :D

    LG
    Ally

    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe. Ich kenne deinen Blog erst kurz, aber hab schon ein paar Bücher gekauft, die du rezessiert hast :D

    AntwortenLöschen
  8. @Elisa & his&her books: Ich hab ja auch noch davor "LÄNGER als..." geschrieben. :D Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu einem langen Jahr voller vieler, guter Bücher und toller Rezensionen :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Mach weiter so! =)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für dich! Dein Blog ist echt toll und hoffe es geht noch gaanz lange weiter!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥