Helloween! + Buchpost :)

Hallöchen!
Ihr habt's bestimmt schon gesehen, wenn nicht, solltet ihr euch dringend zu eurem Augenarzt begeben. Noch 20 Tage, dann ist Helloween! *gruuusel*
Ich feier das zwar nicht, finde es aber trotzdem ganz witzig. ^^ Bis zum 31. bleibt dieser Header, danach kommt der gewohnt langweilige wieder zurück, keine Bange. ^^


Daaaaaaaaann gab es heute Buchpost!

Children of the Sea - Wellentraum 01 (Virginia Kantra)
Margred ist ein Selkie, ein Wesen der Meere. Nie verbringt sie mit einem menschlichen Geliebten mehr als eine Nacht, stillt sie doch nach dem Tod ihres Gefährten nur noch ihre Sehnsucht. Aber dann begegnet sie dem Polizisten Caleb Hunter, der in einem kleinen Küstenort Zuflucht vor den quälenden Erinnerungen seiner Vergangenheit gesucht hat. Margred teilt mit ihm eine leidenschaftliche Liebesnacht und kehrt danach zurück ins Meer. Aber diesen einen Mann kann sie nicht so einfach vergessen. Ihre Gefühle für Caleb treiben sie zurück an Land, wo bereits ein gefährlicher Gegner auf sie wartet …

***

Hört sich doch gut an! :) Bin gespannt und das Cover ist der wahre Hingucker. *-*

 

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Header :)
    Das Buch klingt auch ganz gut, viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header passt perfekt!

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht das Buch mit den vielen Sexszenen?!?
    Hat mir Amazon heut auch vorgeschlagen. ;-)

    Der neue Header ist toll!!! Ich liiiieeeeebeeeee Halloween/die Halloween-Deko und freue mich immer, wenn noch andere 'umdekorieren' :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist toll! (((:

    Ich freu mich auch auf Halloween, auch wenn ich es eh nciht feier :DD

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist richtig richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich diese Halloween-Header auf jedem Blog total doof finde (ich schenke Halloween keine Bedeutung), sieht deiner in dem Haufen pink merkwürdig und goldig zugleich aus :D.

    Wellentraum will ich übrigens auch haben. Es ist soooo schön! Und es hat so einen tollen Klappentext. (:

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey ,

    habe eine tolle Aktion gestartet schau doch mal rein :D

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/10/was-neues-in-meinem-blog-huch-was-ist.html

    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
  8. Dankedankedanke an alle! ♥

    Ja, das Buch hört sich schön an. ^^

    @Steffi: Ich habe schon etwas Angst vor den Sexszenen... =.=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥