Es ist höchste Zeit für einen Lesemarathon!

Hallöchen! :)
[EDIT: Schon abgelaufen!]
 
Ich starte hiermit meinen
!

Jeder darf mitmachen. ^^
Ich mache hier keine großen Updates oder so, ihr könnt aber gern in meinem  
~BookDiary~
immer wieder nachschauen, wie ich das aktuelle Buch finde. :)
 Ich habe momentan offiziell 2 Wochen FERIEN und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll ich das finde!
Leider schreibe ich direkt nach den Ferien mehrere Klausuren, wofür ich also auch in den Ferien üben und lernen muss... -.-

Zurück zum Marathon! (Wie findet ihr eigentlich den Banner?)
Der Marathon geht bei mir über alle zwei Ferienwochen, weil ich das anders und besser nicht hinbekomme (glaube ich). Ich werde aber trotzdem so schnell und so viel wie möglich alles schaffen!


Hier alle Bücher die ich auf jeden Fall lesen will: 

(Die, die ich fertig gelesen habe, sind durchgestrichen
Das, was ich aktuell lese, ist fett makiert.)

  • Amy on the summer road (Morgan Matson)
  • Noir (Jenny-Mai Nuyen) 
  • Unearthly - Heiliges Feuer 02 (Cynthia Hand)
  • Liberty 9 - Sicherheitszone 01 (Rainer M. Schröder)
  • Earth Girl - Die Prüfung 01 (Janet Edwards)
  • Töchter des Mondes - Cate 01 (Jessica Spotswood)
  • White Horse (Alex Adams)
  • Die Dämonenfängerin - Seelenraub 02 (Jana Oliver)
  • Children of the Sea - Wellentraum 01 (Virginia Kantra)
  • Die uralte Metropole - Lycidas 01 (Christoph Marzi)
  • Der Kuss des Dämons 01 (Lynn Raven)
  • Gut gegen Nordwind 01 (Daniel Glattauer)

Und wenn ich es schaffe noch diese Bücher:

(ist allerdings unwahrscheinlich, dass ich das noch hinbekomme... ^^)
 
  • Elixir 01 (Hilary Duff) (eng.)
  • Splitterherz 01 (Bettina Belitz)
  • Das Herz des Dämons 02 (Lynn Raven)
  • Das Blut des Dämons 03 (Lynn Raven)
  • Wie ein einziger Tag (Nicholas Sparks)
  • Das Leuchten der Stille (Nicholas Sparks)
  • Meridian - Dunkle Umarmung 01 (Amber Kizer)
  • Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit 01 (Simon Scarrow)





Mein Maskottchen Fambou wird durchgehend für mich cheerleadern und mich anfeuern. :))







Let's go!

Eure Lydia ♥
& Fambou

PS: PLEASE WATCH THE MOVIE "MADAGASCAR 3 - FLUCHT DURCH EUROPA" IN THE THEATERS! SO FUNNY!!! - Fambou

[EDIT: Schon abgelaufen!]

Kommentare:

  1. 3 Wochen? Ich habe nur zwei und eine davon habe ich nur Urlaub xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 einhalb Wochen Ferien.Meine haben schon am Mittwoch oder Donnerstag angefangen.Unearthly 2 muss ich auch noch lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hey. ;)
    Der Banner gefällt mir persönlich sehr gut. *-*
    Witzig ist, dass ich selbst mir vor wenigen Stunden überlegt habe, ob ich am Montag ein Lesemarathon starten soll, der vier Wochen lang andauert. (Habe heute endlich meine 4 Wochen Herbstferien bekommen. :D)
    Doch dann las ich Dein BlogPost. ;)
    Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich sehr gerne mitmachen. :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    LeseratteShari.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du dir aber eine Menge vorgenommen! Aber wenn du "Der Kuss des Dämons" gelesen hast und gut findest, willst du sofort die zwei anderen Bände davon lesen :D. Eine geniale Reihe und Julien ..hach

    Dein Banner für den Marathon ist wirklich schick.

    Und toll, du willst zwei Nicholas Sparks Bücher lesen, bei beiden die du in der Auswahl hast musste ich weinen. Aber das passiert mir ständig bei seinen Büchern (habe bis auf 2 alle gelesen bisher).

    "Meridian -Dunkle Umarmung" ist auch ein sehr sehr schönes Buch, dem Buch verdanke ich meinen Nicknamen ;).

    "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" sind auch schöne Bücher, fand ich damals auch richtig gut.

    Dann mal ran an die Bücher Lydia :D und schöööne Ferien!

    PS: Alles alles liebe und Gute nachträglich zum 1. Bloggergeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ein Lesemarathon <3 Ich hoffe du schaffst sie alle zu lesen.
    Wow ihr hab Glück meine Ferien fangen nun am 31 Oktober und sind eine Woche kurz :,( ich will schon Ferien haben ! Jetzt! Direkt ! Buhuhu TAT
    Ach ja ! Supi das du wieder da bist und noch schöne Ferien und viiieeel Spass beim lesen <333

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Bücher, die du lesen willst, sind entweder blau oder weiß ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥