DANKE! + Neue Bücher über die Woche! :) + Entschuldigung!

N'Abend! :))

Da gucke ich heute ganz unschuldig und wie immer auf meine Leseranzahl und musste gleich nochmal hingucken!
W A H N S I N N !
Ich freue mich gigantisch darüber und weiß auch gar nicht, was ich noch dazu sagen soll...
*ausflippjauchzjubelhappyMoonwalkabdance*

Ich hoffe, dass ich euch auch in Zukunft weiterhin auf diesem Blog gut unterhalten werde! :)))
D A N K E !
*_________*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dieser Woche sind ein paar sehr schöne Neuzugänge angekommen! *-* Ich hätte schon vorher Fotos gemacht, aber hatte einfach keine Zeit dazu! :(

[M] Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 4 (Kozue Chiba)
Cocoon - Die Lichtfängerin 01 (Gennifer Albin)
Rot wie das Meer (Maggie Stiefvater)
Serafina - Das Königreich der Drachen 01 (Rachel Hartman)

Super schön, nicht wahr? :) Ich bin total glücklich. *-*
"Serafina" ist ein Leseexemplar und das hier ist vorne ganz groß abgedruckt: "Wundervoll geschrieben. Einer der besten Drachenfantasy-Romane, den ich je gelesen habe." - CHRISTOPHER PAOLINI !!! Meiner Meinung nach, ist er der beste Drachenfantasy-Autor, den es gibt, also wenn ER das schon sagt... ;) "Rot wie das Meer" sieht einfach nur wunderschön aus und es freut mich enorm, dass es mal ein Einzelband ist! Reihen sind immer so anstrengend... "Cocoon" hört sich originell an und ich bin auch gespannt, ob diese Geschichte mich überzeugen wird! :))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss mich entschuldigen!
Ich bin momentan mitten in der Klausurenphase und stecke unter einem Berg von Schulsachen und Hausaufgaben. Ich finde kaum Zeit ordentlich zu bloggen, darum konnte ich auch in letzter Zeit kaum was posten. Das wird sich demnächst auch leider nicht ändern, da ich noch drei Klausuren vor mir habe (siehe hier).
Ich hoffe aber, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und meine Posts lests, wenn sie dann mal kommen. :)
Morgen erwarten euch zwei bis drei Rezensionen! ;)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Aber klar bleiben wir dir treu :) Das mit dem Lernen kennen wir ja alle :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider. :D Ganz schön hart momentan.
    =___=

    AntwortenLöschen
  3. *.* Auf Rot wie das Meer freue ich mich auch schon total. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den 450 Lesern!

    Und mach dir keine Sorgen wegen der Klausuren, wir werden dir schon nicht weglaufen. Dein Leben ausserhalb des Internets geht schliesslich vor, das ist bei uns doch auch nicht anders. Jetzt wo das neue Semester losgeht/die Herbstferien zuende sind haben wir jeder alle Hände voll zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Rezi zu Rot wie das Meer freu ich mich auch schon richtig :) Das Buch hat mich auf der Buchmesse schon so nett angelacht (war aber leider nur Samstag da und konnte es deswegen nicht kaufen :/ )
    Bin mal gespannt wie deine Bewertung ausfällt :]

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Danke! ♥ Dann bin ich ja erleichtert. :)

    @Sophia: Ich bin auch gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH!
    Ich freue mich auf deine Rezi zu Cocoon,weil ich diese Buch unbedingt lesen möchte ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück bei den Klausuren & Glückwunsch zu den 450 Lesern! =)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥