Wuhaa, tolle Post! *-*

Huhu! :)
Mein Gewinn von Doreen (Chaosbibliothek) ist da!!!!!
*________*
Meridian - Dunkle Umarmung 01 (Amber Kizer)
Lesezeichen, viele Leseproben, Traubenzucker & Badezusatz

 WOOOOOOOOOOOOW!
So eine tolle Post! Vor allem hätte ich niemals gedacht, dass es so viele Dinge sind, das Päckchen war sehr kompakt eingepackt. :D In echt ist Meridian ein total kleines Buch, total süß! ^^
Das Lesezeichen ist der Hammer. Schade, dass ich nicht so viel Horror lese, aber benutzen werde ich es sicherlich trotzdem. ^^ Und tolle Leseproben! Ein paar stehen auf meiner WL. :)) Hach, ich freue mich so sehr... "Meridian" hört sich spannend an. *-*

 ***

Meridian - Dunkle Umarmung 01 (Amber Kizer)
Berührend, magisch, ungewöhnlich
»Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – denn obwohl ich es ganz sicher nicht will, muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra: Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde – und plötzlich in großer Gefahr schwebte …«
Ein besonderes Mädchen. Ein großes Abenteuer. Ein außergewöhnliches Leseerlebnis!

Kommentare:

  1. Hui, gibt ja gespaltene Meinungen zu Meridian :D Aber schönes Päckchen hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe so tolle Bücherpost! Habe selber erst am Freiag einen wundervollen Umschlag erhalten, der mich echt gerührt hat :-).

    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Meridian :-).

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Post bekommt man ja gerne :D Meridian will ich auch noch lesen. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und bin mal gespannt auf deine Rezi.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal ein tolles Paket.
    Bin schon auf deine Rezension von Meridian gespannt!
    Daher bleib ich direkt mal als Leser hier ;)

    lg stabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch hin und weg und freu mich 'nen Keks! *-*

    @Stabi: Cool, danke!! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥