Was? 5 Tage ohne Lydia? + Aktion! :))

Hey ihr Bookaholics! :)

Jaaaa, ich hab nicht so tolle Neuigkeiten. ^^
 

Morgen früh (7:00 Uhr, SONNTAGS! Hallo?! Wie soll ich so früh aufstehen?!)
fahre ich gemeinsam mit meiner Stufe auf eine Studienfahrt nach Weimar. 
Eine Studienfahrt ist eigentlich nichts anderes, als Unterricht außerhalb der Schule. Es wird um Hitler und die Auswirkungen seiner Herrschaft auf die Menschen in Deutschland gehen, was wir zwar schon hundertmal durchgenommen haben, aber dieses Mal aufgrund von richtigen Vorträgen und Vorstellungen der Zeit noch einen Ticken besser nachvollziehen können.

Fünf Tage bin ich weg, am 4.10. (Donnerstag) bin also schon wieder da. :)
Aber natürlich wird der Blog nicht einfach solange lahmgelegt...
***
Ich hab nämlich eine ganz tolle Aufgabe für euch!

Ganz genau!
Ich möchte meine Anonymität wenigstens ein bisschen abwerfen (deswegen der Schnäuzer) und euch die Möglichkeit geben, mich all das zu fragen, was euch so an mir interessieren würde!
Ich habe die Aktion bei der lieben Brösel gesehen und hab mir sofort gedacht: "Hm, ich finde das ziemlich interessant. Warum sollte ich nicht auch mal sowas starten?"
Natürlich kann diese Aktion nicht funktionieren, wenn keiner irgendwas fragt. ^^
Also hoffe ich mal, dass ihr irgendwelche Fragen habt. :)

Ihr dürft querbeet ALLES fragen, was ihr wollt, WENN es im moralischen Rahmen bleibt! :D

Ich werde im Nachhinein aber Dinge für mich behalten, wenn ich sie hier nicht veröffentlichen möchte. :) Die Aktion läuft unbegrenzt lange, ungefähr bis ich denke, dass genug Fragen gestellt wurden.
Am Ende gibt's ein Video mit meinen Antworten !

Und los geht's!



 Freue mich schon!

***

In den nächsten fünf Tagen, wird es hier nochmal ein Gewinnspiel geben!
Also immer mal wieder hier nachschauen. ^^

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Studienfahrt. Ich war letztes Schuljahr auch in Weimar, war aber eher über Schiller und Goethe... naja war schon nicht schlecht :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Wir waren im Buchenwald KZ, in Erfurth, und im Goethe Haus in Weimar. Einen Tag lang ging's auch um die DDR, wo dann sogar eine Zeitzeugin aus der Zeit da war. :)) Ich fand's richtig gut, auch wenn's etwas stressig war. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥