Neuzugänge! :))

Hey! :)
Hab mal wieder zwei Neuzugänge zu verkünden! :))
Sind aber schon gestern angekommen. ^^

Amy on the summer road (Morgan Matson)
Die Portal-Chroniken - Portal 01 (Imogen Rose) [eBook]




 ENDLICH gehört "Amy on the summer road" auch mal mir! :D Hab so lange mit mir gekämpft, ob ich es nicht doch mal lesen sollte und dann bin ich doch über meinen Schatten gesprungen. :))
Freue mich schon sehr darauf!
Dann hab ich von der PA-Managerin von Imogen Heap, Allison Potter das eBook als Rezensionsexemplar bekommen und ich bin auch auf diese Geschichte sehr gespannt! :)

***

Amy on the summer road (Morgan Matson) 
Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika
Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...

Die Portal-Chroniken - Portal 01 (Imogen Rose) [eBook]
Komm und finde mich vor zwei Jahren… 
Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben. Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen. Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens. Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte. Bis sie Kellan trifft...

Kommentare:

  1. Yeah! Du hast Amy on the summer road!!! Ich freue mich schon total auf deine Meinung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)) Nach DEINER Rezi hab ich mich letztendlich dazu entschlossen, das Buch doch zu lesen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt wie dir "Amy on the Summer Road" gefällt. Viel Spaß mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥