Neue Bücher!

Heyho!
 

Unearthly - Heiliges Feuer 02 (Cynthia Hand)
Die Dämonenfängerin - Seelenraub 02 (Jana Oliver)
Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit 01 (Simon Scarrow)

Jaaaaaaa! *____*
Unearthly 2 hab ich bei LB gewonnen!! Und Dämonenfängerin 2 ist ebenfalls ein Vorab-Leseexemplar! :)) Und Marcus Gladiator ist ein Tauschbuch, auf das ich schon sehnlichst gewartet hatte. :) Mann, diese Post ist echt der Wahnsinn, ich freue mich total. :D Dämonenfängerin 1 wird bald rezensiert, damit ich alles vollständig habe.^^

***

Unearthly - Heiliges Feuer 02 (Cynthia Hand) [VORSICHT SPOILER!]
Nur ein Flügelschlag ...
Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanften Hang hinauf. Dann nimmt jemand meine Hand, und es fühlt sich vertraut an, die Wärme seiner Haut, die schlanken Finger, die meine umschließen. Ich hebe den Blick, schaue in seine ernsten grünen Augen mit den goldbraunen Flecken. Und einen Moment lang lässt die Traurigkeit nach. 
Du schaffst das, flüstert er in meinem Traum.
Clara will eigentlich nur eins – ein ganz normales Mädchen sein. Doch in ihren Adern fließt Engelsblut. Sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang: Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor den Flammen bewahren.
Ihre Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel – gefallene Seelen – wollen sie auf ihre Seite ziehen. Und das ist leider nicht ihr einziges Problem. Jemand, der ihr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. 
Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang ...

Die Dämonenfängerin - Seelenraub 02 (Jana Oliver) [VORSICHT SPOILER!]
Riley Blackthorne, Dämonenfängerin in Ausbildung, steht ihr Job sonst wo. Nach dem Überfall der Dämonen auf ein Zunfttreffen sind viele ihrer Kollegen tot oder verletzt – ihr Freund Simon liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Vater ist von einem mächtigen Totenbeschwörer wiederbelebt und entführt worden. Als ob das nicht reichte, machen ihr noch zwei Männer das Leben schwer: Ori, ein heißer selbständiger Dämonenfänger, und Denver Beck, ein Freund der Familie, der sie ständig bevormundet.. Riley ist fast so weit, Atlanta freiwillig zu verlassen. Aber als mehr und mehr Dämonen in der Stadt auftauchen, schickt der Vatikan schließlich eine eigene Truppe von Jägern, und plötzlich ist der Teufel los. Nur Riley weiß, dass sie der Grund dafür sein könnte. Ein besonders starker Dämon verfolgt sie, und sie wird ihm nicht ewig entkommen …

Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit 01 (Simon Scarrow)
Rom, 61 v. Chr.
Der junge Marcus wird nach einem brutalen Überfall auf seine Familie versklavt und in eine Gladiatorenschule verschleppt, wo er zum Elitekämpfer ausgebildet werden soll. Aber Marcus kann seine Vergangenheit nicht vergessen: den Mord an seinem Vater und die Entführung seiner Mutter. Marcus weiß, dass es nur eine Möglichkeit gibt, um Rache zu nehmen: Er muss den mächtigen General Pompeius finden und ihn um Hilfe bitten – den Mann, der tief in der Schuld seines Vater steht.
Doch Marcus’ Herkunft ist von einem dunklen Geheimnis überschattet - ein Geheimnis, das so gefährlich ist, dass seine Aufdeckung den sicheren Tod bedeuten würde … 

Kommentare:

  1. Och,ich will Unearthly und Seelenraub jetzt auch schon haben.Unearthlay nur noch 10 Tage ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge :-). Marcus Gladiator hat meine BF gelesen und sie fande es total schön!
    Bei den anderen beiden Büchern fehlen mir noch die Vorgänger :-(.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sind alle sooo schön O.o

    AntwortenLöschen
  4. Seelenraub!!?? Ich bin neidisch! Ich will es auch lesen! Freue mich schon auf deine Rezi....Bis jetzt habe ich ja total vergessen, dass ja bald schon der zweite Band draußen ist....(Vorfreude ^^)

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oha, Unearthly 2 ... ich müsste dann also mal den ersten lesen? xD Hahaha, naja wie das eben so ist, immerhin steht Bd 1 hier schon ;D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Von Unearthly und Seelenraub hab ich nicht mal Band 1 gelesen. :( :D
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann nochmal herzlichen Glückwünsch :)).. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge. Wünsch dir mal viel Spaß beim Lesen. "Marcus Gladiator" und den ersten Teil von "Dämonenfängerin" will ich auch noch lesen..

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne zwar irgendwie kein einziges von den Büchern, aber ich mag deinen Teppich (:

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! ♥♥♥
    Ich bin auch ganz überrascht, wie schnell auf einmal die Fortsetzungen erscheinen. ^^

    Und ja, ich mag meinen Teppich ebenfalls. :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥