Ian&Wanda brauchen euch - again! :D

Hallooo :)
Das BESTE Buchpaar braucht nochmal eure Hilfe! ;)

Weitere Infos:
 
Viele meinen jetzt bestimmt, dass wir keine Chance haben, aber ganz ehrlich?
- Hauptsache ich stehe voll und ganz hinter meinem Traum-Buchpaar! :) Die beiden hätten, wenn es allein nach mir ginge, den Titel "King&Queen" absolut verdient. Sonst wäre ich ja wohl eine ziemlich miese Verliererin. ;) Aber wie sagt man so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
 
Links, oben auf der Sidebar könnt ihr abstimmen:
Ich danke allen Ian&Wanda-Fans!

Kommentare:

  1. Du machst das echt toll!(:
    Traumvertreterin c: Du stehst echt immer hinter den beiden! ((:

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön. :) Aber das ist doch selbstverstädlich! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥