Buchpost! :))

Hey ihr Bookaholics! :)

Ihr könnt übrigens mal wieder auf meiner Buch Kauf/Tausch Seite (oben links) vorbeischauen, da sind neue Fotos und neue Bücher! :)
Hab schon ein paar loswerden können! :))

Ich habe buchige Post erhalten! *______*




[M] Faster than a Kiss 10 (Meca Tanaka)
White Horse (Alex Adams)
Vampire Academy - Blutschwestern 01 (Richelle Mead)

Ich LIEBE die "Faster than a Kiss"-Mangareihe!!! Den aktuellsten Band muss ich natürlich auch lesen. "White Horse" hört sich so spannend an... Ich freue mich schon. :)
Und "Vampire Academy" habe ich bei Herzgeschichten von der supertollen Dani gewonnen! Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich. ;)
*_________* Freue mich total! Ich liebe diese Reihe so sehr... Jetzt besitze ich Band 1, 5 und 6. :D Fehlen mir also nur noch 2, 3 und 4. :)) Ich hab die Reihe damals komplett auf Englisch geholt (der WAHNSINN!) und überlege mir, diese VA-Box mit Band 1-4 auf Englisch zu kaufen...

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? :)
 ***

[M] Faster than a Kiss 10 (Meca Tanaka) [VORSICHT SPOILER!]
Da Fumino und ihr geliebter Kazuma immer noch in der Felsspalte festsitzen, erfährt Fumino endlich mehr über die Vergangenheit ihres Ehemannes. Nun fühlt sie sich ihm noch mehr verbunden und genießt das Gefühlt sehr. Doch viel Zeit bleibt ihr dafür nicht, denn zum einen findet das jährliche Kulturfest der Kumaneko Highschool statt und dann stehen auch noch die stressigen Abschlussprüfungen an! Außerdem kommt Shoma den Eheleuten nach wie vor immer wieder in die Quere ...

White Horse (Alex Adams)
Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist?

Vampire Academy - Blutschwestern 01 (Richelle Mead)
St. Vladimir’s ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway – halb Mensch, halb Vampirin – wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihre beste Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...

Kommentare:

  1. Überall les ich was von weißen Pferden :D Ich glaub ich bestell mir das bald mal xD Und VA will ich auch mal weiter führen :/ Schöne Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich ja auch, deshalb muss ich mir mal selbst ein Bild davon machen. ^^ VA ist soooooooooo toll, GLAUB MIR! Danke dir. ♥ Ich hab deine Kommentare stark vermisst! :/ :)

    AntwortenLöschen
  3. Will ich auch hoffen, haha :D Shades of Grey 1&2 hab ich geschenkt bekommen. Als Ebook und dann halt immer auf dem Handy gelesen, wenn ich irgendwo warten musste oder nichts zutun hatte. xD So ist das passiert.

    Ja, ich werds mir wohl zulegen, wenns erscheint :) Erstmal noch Ashes 02 lesen.

    Vorhin ist erstmal ne Buch im Regal umgekippt, hat schwarzen Nagellack aus dem Regal gekickt, der kaputt gegangen ist und Stadt aus Trug und Schatten getroffen hat - natürlich ein weißes Buch -.-" *schnief* :(

    AntwortenLöschen
  4. Uiii toll White Horse habe ich auch bekommen und freu mich auch schon sehr darauf! Viel Spaß beim Lesen :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Viel Spaß noch bei den Büchern, ich freue mich schon auf die Rezi von White Horse.
    Sag mal, woher hast du denn das Buch? Von Lovelybooks?
    Lg,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was du zu white horse sagst... Vor allem zum Schreibstil :-)
    Wünsch dir ganz viel Spaß damit

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. @Katrin: Danke dir! :) ♥ Und dir auch viel Spaß. :)

    @Michi: Danke! :) ♥ Das ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag. :)

    @Steffi: Ja, deine Rezi hab ich ja schon gesehen, ich bin auch gespannt. :)) Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge, bin gespannt wie du sie findest!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥