Buchpost! *-*

Hallu! :)
Ich habe Buchpost erhalten! *-*
*freu*
 

Töchter des Mondes - Cate 01 (Jessica Spotswood)
[M] Professor Layton 1 (Naoki Sakura)
[M] Professor Layton 2 (Naoki Sakura)
[M] Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 3 (Kozue Chiba)
[M] Liebesbrief mit links (Kozue Chiba)
[M] Nah bei dir 12 (Karuho Shiina)

YEAAH! Manga-Nachschub hoch 5! Ich habe letztens entdeckt, dass es einen supersüßen Manga von Professor Layton gibt und musste ihn einfach haben! Das Nintendo DS Spiel ist sooo toll und ich LIEBE die Rätsel. Mal sehen, ob der Manga auch so interessant ist. ^.^
"Nah bei dir" gehört zu einen meiner Lieblinsmangas und ich freue mich wahnsinnig weiterzulesen!
"Liebesbrief mit links" ist eine Sammlung von kleinen Lovestorys, was sich total süß anhört. :) Und natürlich freue ich mich auch megamäßig auf Band 3 der "Blau"-Serie von Kozue Chiba!

Dann bin ich endlich im Besitz von "Töchter des Mondes"! *_____* Ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch!

***

Töchter des Mondes - Cate 01 (Jessica Spotswood)
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

[M] Professor Layton 1 (Naoki Sakura)
Im ersten Band der Serie mit den komischen Fälle des Archäologen und Meisterdetektivs müssen sich der Professor und seine Mitstreiter unter anderem mit einem Schwein, das den Platz von Layton einnehmen will, einem geheimnisvollen Geisterhaus und der Frage, was sich unter dem Hut des Professors befindet, herumschlagen. Dabei sind 25 Rätsel zu lösen, die den Leser mitten ins Geschehen ziehen. Band 1 der Manga-Reihe Professor Layton und seine lustigen Fälle ist ein Feuerwerk an Gags und Kopfnüssen!

[M] Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 3 (Kozue Chiba) [VORSICHT SPOILER!]
Der Anruf ihres Exfreundes Kazuya Yoshii hat Mimi total schockiert, denn der Zustand ihrer Mutter hat sich offenbar verschlechtert. Schweren Herzens entschließt sie sich dazu, nach Tokyo zu reisen, um nach ihrer Mutter zu sehen und auch ihren Ex zu treffen. Denn Mimi möchte endlich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit ziehen, um sich auf ihre Zukunft mit Hikari zu freuen. Doch in Tokyo erwartet sie eine böse Überraschung, und Mimi ist froh, Yosuke an ihrer Seite zu haben!
 
[M] Liebesbrief mit links (Kozue Chiba)
Nishino sitzt neben Taiga, dem beliebtesten Jungen ihrer Klasse, in den sie hoffnungslos verknallt ist. Und dafür gibt es einen guten Grund, denn Nishino wird von ihren Klassenkameraden entweder ignoriert oder gehänselt, nur nicht von ihm. Als Taiga eines Tages jedoch mitkriegt, dass Nishino ihm auf ihrer linken Hand kurz Briefe „schickt“, kommen sich die beiden näher ...
Liebesbrief mit links
und vier weitere Kurzgeschichten aus der Feder von Kozue Chiba.

[M] Nah bei dir 12 (Karuho Shiina) [VORSICHT SPOILER!]
Während der Sommerferien machen Sawako und Kazehaya ihre ersten Schritte in der Liebe, was gar nicht so einfach ist, wenn man noch völlig unerfahren ist! Sawako wundert sich, dass Kazehaya immer so normal wirkt, während sie vor Aufregung nicht mehr ein noch aus weiß. Doch sie ahnt nicht, dass es Kazehaya ganz genauso geht! Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen und greift von sich aus nach seiner Hand. Leider begegnen sie ausgerechnet in diesem Moment Sawakos Mutter, und Sawako hat sich bisher noch nicht getraut, ihren Eltern von ihrem neuen Freund zu erzählen ...

Kommentare:

  1. OMG es gibt Mangas von Professor Layton? Ich werde deine Rezi abwarten und wenn die so gut sind, wie ich hoffe, dann hole ich sie mir! Ich liebe die DS Spiele!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wuhii *sich geehrt fühl* Danke aber ich glaube das halte ich nicht durch! <3 Bin so ein Designänderungsfreak! :D
    Und sooo megatolle viele Bücher *Umkipp* <333

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaah! Manga!!! :D

    Ich habe ja immer so Phasen, in denen ich so gerne Manga lese und somit habe ich heute Moe Kare 5-7 von der Post abholen können und auch direkt verschlungen (schade, dass die Reihe beendet ist *schnief*), jetzt begebe ich mich so nach und nach erstmal an meine Reihenvervollständigung. Muss endlich mal sein, bevor ich immer wieder neue beginne.

    Deine Meinung zu "Liebesbrief mit Links" würde mich interessieren, denn ich habe hier "Ich wünschte ich könnte fliegen 01." stehen und es ist wirklich super illustriert, aber die Geschichte finde ich so ... so ... ach kA, es passiert einfach nicht viel. Es ist so banal. :s

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. @Christine: Sehr cool! Ich liebe die Spiele auch!!! Und ich hasse Nintendo DS, also bedeutet das schon einiges. :D Sieht auf jeden Fall schonmal total niedlich aus. :)) ♥ Die Rezi folgt! ;)

    @Livi: NEIN! Bitte nicht! :D ^^ ♥

    @Sarah: Ja, diese Manga-Phasen habe ich auch! :D Viel Spaß beim Vervollständigen/Einkaufen/Lesen. ^^ Ich verstehe dich voll und ganz mit dem "banal". Ich möchte trotzdem unbedingt mal "Ich wünschte, ich könnte fliegen" lesen... hab schon soooo viel gutes davon gehört. ^^ Die Rezi folgt bald! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥