Buchpost vom Feinsten!

Jihaaaaa! :))
Habe neue Bücher bekommen! *-*

 

Noir (Jenny-Mai Nuyen)
Spiel des Lebens (Veit Etzold)

Absolut wunderschön oder? Beide definitiv Eyecatcher vom Feinsten! *-*
"Noir" habe ich wegen der Blog-Tour (Bild rechts) schon vorab bekommen und ich bin sooo gespannt. Dann wage ich mich an einen vielversprechenden Thriller "Spiel des Lebens", das ich bei Lovelybooks gewonnen habe (YAY!). Wirklich tolle optische Effekte, alle beide! :)
***

Noir (Jenny-Mai Nuyen)
Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden ­Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ...

Spiel des Lebens (Veit Etzold)
Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?

Kommentare:

  1. Oja :) Spiel des Lebens steht auch auf meiner Wunschliste - erinnert mich immer an das Spiel xD

    AntwortenLöschen
  2. Spiel des Lebens steht auch noch auf meiner Wunschliste und Noir habe ich heute auch bekommen da ich es bei vorablesen gewonnen habe.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gott die Bücher klingen sooo gut! Aber ich muss es einfach lassen. Ich darf keine Bücher kaufen! Ich muss meinen Geldbeutel schonen... wer weiß, was für kosten noch auf mich zukommen so für die Schule...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig :D Hab die gleichen Bücher zugeschickt bekommen :D
    Freue mich auch sooo richtig beide zu verschlingen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Noir sieht ja total toll aus *___* Das steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Mal gucken ob ich mir das irgendwann auch mal kaufe :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥