# August 2012


Und es ist wieder Zeit für die Lesestatistik! :)


Neue Bücher: 14
Elixir #1 (Hilary Duff) (eng.)
Alle sieben Wellen 02 (Daniel Glattauer)
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht 04 (Julie Kagawa)
Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt 01 (Rae Carson)
Fire #2 (Kristin Cashore) (eng.)
Die Erwählte - Der Weg in die Dunkelheit 01 (Erica O'Rourke)
Renegade - Tiefenrausch 01 (J. A. Souders)
Linna singt (Bettina Belitz)
Firelight - Brennender Kuss 01 (Sophie Jordan)
Sixteen Moons 01 (Kami Garcia, Margaret Stohl)
Unearthly - Dunkle Flammen 01 (Cynthia Hand)
Liberty 9 - Sicherheitszone 01 (Rainer M. Schröder)
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 01 - Graphic Novel (George R. R. Martin)
Earth Girl - Die Prüfung 01 (Janet Edwards)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 10
(+1 unrezensiert & +1 schon gelesen)

(Noch unrezensiert:)
Legend - Fallender Himmel 01 (Marie Lu)

Gelesene Seiten: 5.074

SuB-Stand: 16 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:


*neue Kategorie*
Specials in diesem Monat:

Mein Lesegenuss:
Sehr gut! :) Dieser Monat hatte sehr viele Neuerscheinungen, die ich natürlich alle haben und lesen musste, was ich auch größtenteils geschafft habe. :) In den letzten Wochen der Sommerferien habe ich meine Freizeit ausgenutzt und meinen Blog endlich auf Vordermann gebracht! Ich habe wirklich viele tolle Bücher lesen können und vor allem "Frühlingsnacht" war für mich ein absolutes Highlight! Und "Godspeed 02" hat mich angenehm überrascht. Bei "Sturz in die Zeit" habe ich mich irgendwie in die Charaktere verliebt. ^^
Ich konnte mein Monatsziel einhalten und sogar übertreffen, da "Legend" mich nicht hat schlafen lassen. ^^ Also es war echt knapp! Im August habe ich 71% von 120 Büchern dieses Jahr schon erreicht! *-*

Fazit:
  Very good, Lydia! I like the "new" Bookaholics For Life and I also mag deine neuen Highlights! Es gab ein paar Ups and Downs, aber all in all war es ein sehr guter Monat. I'm proud of you und verleihe dir einen Star!


Danke Fambou! :) ♥
Eure Lydia ♥
& your Fambou

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Und 16 Bücher auf dem SuB? *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig :) Ich habe im August nur vier Bücher geschafft^^
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig wie wahr ^^ übrigens ich kann Fambou nur zustimmen ^^ Ich werde auch ganz neidisch auf dein SuB stand...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! ♥
    Ich hoffe, es geht auch weiterhin so fleißig weiter! :))

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem immer gleich rezensieren habe ich mir auch vorgenommen und konnte es eigentlich bis jetzt immer gut halten. Irgendwie kann ich kein Buch anfangen, wenn ich die Rezi nicht geschrieben habe, da kann ich mich nicht auf das Buch konzentrieren. Inzwischen brauche ich es um das Buch abzuschließen, voll seltsam ^^
    Tut mir leid, dass ich dich angefixt habe. Und danke fürs Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ! Ich dachte, eben kurz die gelesenen Bücher wären nur für diesen Monat !:o:D

    Du wurdest übrigens getaggt :)
    http://book-struck.blogspot.de/2012/09/tag-dirty-little-bookish-secrets.html

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha :D Das wäre echt krass gewesen 85 Bücher in einem Monat... ^^

    Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher hast du gelesen, viele davon stehen auf meiner Wunschliste. Und so einen SUB hätte ich auch gern mal *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das mit der Challenge wird was... (ich nehme mir immer viel vor...) was wegen angefixt? Habe ich das geschrieben? Yep habe ich (ich hatte gerade nachgeschaut). Tut mir sorry. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Du hast es nicht falsch rübergebracht, ich habe es falsch ausgedrückt ^^
    Ist ja egal oder?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Haha :D weiß ich doch. Ich find es krass wie viele Bücher du liest. Würde auch gern so viel lesen aber irgendwie fehlt immer die Zeit -.- obwohl ich noch ewig viele ungelesene Bücher hier hab...
    Jedenfalls danke nochmal und Fambou ist echt süß *-*
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Fambou einfach genial :D
    Übrigens hab ich dich getaggt,
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :D http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es immer wieder toll zu sehen wie Bücher miteinander verbinden können <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥