Yeah! Wir erstrahlen in neuem Glanz! ♥ + Buchpooooost! *______*

Juhuuuu!

Ich hab's tatsächlich geschafft! :) Einen ganzen Tag und länger hat das alles jetzt benötigt, aber die Arbeit hat sich definitv gelohnt! :))

Was sich alles verändert hat:
  • Pink ist nicht mehr die Hauptfarbe, etwas Blau kommt dazu!
  • Feenstaub des Mauszeigers ist blau
  • Sidebar: Gadjets werden inhaltlich von Kirschblüten-Zweigen getrennt
  • NEU: "Was ist das?" Gadjet auf der Sidebar
  • Kategoriebilder unter der Seite "Rezensionen & Bewertung" erneuert
  • NEU: Bücher-Rezis - "Nach Autor geordnet" + "Nach Buchtitel geordnet" Kategorie-Bilder
  • NEU: "Unterstützer!" Gadjet gaaaanz unten, am Footer
  • "Unterstützer" Seite erneuert (auch viele kleine Bildchen)
  • Profilbild auf "About Me" Seite erneuert
  • Post Divider unter jedem Post (xxxBlumexxxBlumexxx etc.)
  • NEU: Buchpost Überschriften-Bild

Was noch aktualisiert werden muss:
  • Labels: (1 Stern), 2 Sterne, Book FLOPs, 3 Sterne, 4 Sterne, 5 Sterne, Book TOPs
  • "[Rezension]" im Titel aller Rezis
  • Picasa-Webalbum ausmisten und neu organisieren
  • Leserunde Überschriften Bild
  • Statistik Überschriften-Bild
  • Book Sale
Diese Punkte beanspruchen nochmal sehr viel Zeit, aber in den Ferien werde ich das schon noch hinbekommen. Vor allem bei den Rezensionen muss alles überarbeitet werden und ich habe bis jetzt 133 (!) Rezensionen geschrieben! =.= Ich muss dann alle einzeln nochmal überarbeiten...

Noch dazu kommt, dass ich bis gestern (!) noch nie mein Picasa-Webalbum angesehen habe - dementsprechend sieht das auch aus. Meine Bewertungsbilder (die Sternchen) wurden über 300 Mal einzeln und immer wieder hochgeladen... =.= Muss alles gelöscht und nochmal neu gemacht werden.

Schon doof, dass ich das alles nicht von vornherein gemacht habe, aber ich kann schlecht die Zeit zurückdrehen. ^^ Einmal mehr, wünsche ich mir, Gwendolyn aus "Liebe geht durch alle Zeiten" zu sein... ^^ Ich schaffe das schon irgendwie! :)
***

Yay!! Der Postbote war heute wieder da und hat mir ein Buch mitgebracht, dass ich SEHNLICHST erwartet habe und eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet habe, es noch zu bekommen!
Da ist die Freude gleich dreimal so groß! ♥
*__________*

*click for zoom*
Godspeed - Die Suche 02 (Beth Revis)
Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt!
Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?
Der zweite Band der spektakulären Godspeed-Trilogie ist ein Genre-Mix aus Dystopie, Sci-Fi-Thriller und Romantik.
***

Es haben ja schon einige das Buch gelesen. Wie fandet ihr es? :)
Ich finde das Cover sooo schööön. *-*

Eure Lydia ♥

    Kommentare:

    1. yeaah, endlich ist es da ;)

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Veränderungen! Besonders der (die? das? xD) Sidebar gefällt mir total! :)

      AntwortenLöschen
    3. @Jana: Jaa *-* Ich hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben. ^^ ♥

      @Dani: Danke! ♥ Ich glaube, es heißt "die Sidebar". xD

      AntwortenLöschen
    4. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Es sieht wirklich super aus. Obwohl ich ja schon vorher sehr von deinem Blog fasziniert war. (^.^)

      LG Doreen

      AntwortenLöschen
    5. Sieht ganz hübsch aus :)
      Hast du gut gemacht...
      Das blau ist ungewohnt, die Blümchentrenndings ist sehr schön!
      LG Olek

      AntwortenLöschen
    6. Also mir gefällt es sehr gut! Die Kirschblüten-Zweige zum Trennen in der Sidebar gefallen mir besonders gut <3

      Und gerade solche Kleinigkeiten, die das Gesamtbild nicht komplett verändern sondern es das bereits vorhandene Gesamtbild verschönern, sind doch toll!

      Und jap, ich kann es verstehen wie stolz man auf das Geschaffte ist ;)

      Bin auch gespannt wie Dir Dein Buch-Neuzugang gefällt. Der erste Band war für mich solala und gerade bin ich noch nicht in Laune die Reihe fortzusetzen.

      Und Du liest gerade "Ich fürchte mich nicht" - hoffentlich gefällt es Dir besser als mir ;) Ich glaube bei diesem Buch liebt man es entweder oder man mag es nicht so recht xD

      LG
      Monika

      AntwortenLöschen
    7. Lol! Ich finde deinen Blog immer noch super, aber das blau war echt nötig (AAAh, SO VIEL PINK!).
      Aber das coolste, ich habe gerade heraugefunden, dass ich und du am selben Tag Geburtstag haben!!!
      Ich habe AUCH am 25. 5 Geburtstag!! *ausflipp*
      :D
      Lg,
      Michi
      P.S. Hast du was gegen Schleichwerbung?
      zauberbuecherblog.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. Dein Blog war und ist immer noch wunderschön! Ich kann mich den anderen nur anschließen, das mit den Kirschzweigen bei deiner Sidebar ist dir sehr gut gelungen :)
      Mach weiter so!
      LG
      Caro

      Freu mich über einen Besuch auf meinem Blog buechertraume.blogspot.com ;)

      AntwortenLöschen

    Danke für dein Kommentar! :) ♥