Schon wieder ein paar Änderungen :) + News

Hallo. :)

Vor ein paar Tagen habe ich ja angekündigt, dass ich hier so einiges aktualisiere und die restlichen Punkte habe ich dann heute auch abgehakt. ;)

Was sich also noch verändert hat:
  • Labels: (1 Stern), 2 Sterne, Book FLOPs, 3 Sterne, 4 Sterne, 5 Sterne, Book TOPs
  • "[Rezension]" im Titel aller Rezis
  • Picasa-Webalbum ausmisten und neu organisieren
  • Leserunde Überschriften Bild
  • Statistik Überschriften-Bild
  • Neuzugänge Überschriften-Bild (das alte war irgendwie doof)
  • Bücher Kauf/Tausch! 
  • Blogumus in der Sidebar über dem Gadjet "Labels" 
  • runde Bilder in Posts

Das war schweißtreibende Arbeit und ich bin sooooooooo froh, das endlich hinter mir zu haben! :)
Darüber wollte ich euch nur schnell informieren... ^^

Was ich fast vergessen hätte: Ich bin heute Paperblog-Autor des Tages! *-*
Beweisfoto:

Yeeaah! :D

Morgen ist wieder Schule! =.= Keine Luuuuuuuuust.

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Bei mir is schon lange wieder Schule *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist paperblog bloggerin des Tages! Ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie das mit den "runden Ecken" geht ist hier erklärt: http://www.copypastelove.org/2012/07/bilder-abrunden-mit-css.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bitte! Wie ich sehe hast dus hinbekommen, ich selber habe etwas gebraucht bis es bei mir geklappt hat. :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥