Neues (dickes) Buch! *-*

Hey Leute,

hab mal wieder Post bekommen und es ist ein Buch, dass ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht habe! :)


Sixteen Moons 01 (Kami Garcia, Margaret Stohl)
Liebe noch vor dem ersten Blick
Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden ...

***
Sieht auf den Fotos vielleicht nicht so aus, aber es ist ein dicker Schinken! :D
560 Seiten wäre ja nicht soooo viel, aber als ich reingeblättert habe, kam die große Überraschung. ^^ Die Schrift ist extrem klein, kleiner als bei den Eragon-Taschenbüchern! Trotzdem freue ich mich wie verrückt auf dieses Buch, das schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht. Außerdem finde ich das Cover wunderschön. *-* Ich weiß nicht, wie es mit der Cbt-Ausgabe aussieht, aber wenn man über den Titel streicht, fühlt man, dass die Buchstaben "angehoben" sind. Nennt man das nicht "Relief"? Das Cover ist so schön glänzend. *-*
Hat's schon jemand gelesen? :)

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch damals gelesen, als es rauskam. Wusste gar nicht, dass es das schon als Taschenbuch gibt. Ich fands aber eigentlich ganz gut :) Ausbaufähig, genau wie Teil 2. Ich hoffe ja, dass der dritte Band es endlich schafft mich richtig von den Socken zu hauen!

    Dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß mit einer unsterblichen Liebe :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Hardcore Ausgabe im Regal stehen und muss es vor erscheinen des Films unbedingt noch lesen.. Ich komme leider nie dazu :(

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich mag die bücher überhaupt nicht. ich bin nie richtig in die geschichte reingekommen und die charaktere haben mich auch nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. @sanny: Danke und danke auch für dein persönliches Fazit zum Buch. :)) ♥

    @Nadine: Na dann, ran an das Buch! ^^ ♥

    @Hanna: Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, ich bedanke mich für dein Feedback zum Buch. ;) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥