Neue Bücherladung! *__*

Hallihalloooo,


Ich mag Coverraten. ^^
Mindestens eins werdet ihr nicht sofort erkennen. :))

[Foto wurde von mir gelöscht!]
*
*
*
*
*
*
Auflösung!

*
*
*
*
*
Unearthly - Dunkle Flammen 01 (Cynthia Hand)
Liberty 9 - Sicherheitszone 01 (Rainer M. Schröder)
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 01 - Graphic Novel (George R. R. Martin)
Earth Girl - Die Prüfung 01 (Janet Edwards)


YEAH! Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich über diese Buchpost freue! :)
Alle vier standen auf meiner Wunschliste weit oben und jetzt sind sie endlich mein! *-*
Wer hat schon was davon gelesen? :)
Besonders cool finde ich auch die "Comic"-Version von Das Lied von Eis und Feuer! :))
Hat diese Ausgabe jemand vorher gekannt?


***

Unearthly - Dunkle Flammen 01 (Cynthia Hand)
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. 
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.»
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...

Liberty 9 - Sicherheitszone 01 (Rainer M. Schröder)
Eine packende, aufwühlende Zukunftsvision
Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 01 - Graphic Novel (George R. R. Martin)
Das Lied von Eis und Feuer! Jeder spricht über die Roman-Reihe. Jeder schaut die TV-Serie. Nun wird George R. R. Martins episches Fantasy-Meisterwerk aufwendig in Comic-Form adaptiert! Die Schlachten und Intrigen um den Eisernen Thron bekommen so auf majestätische Art und Weise neues Leben eingehaucht. Doch Vorsicht: Der Winter naht!

Earth Girl - Die Prüfung 01 (Janet Edwards)
Sie kommt von der Erde. Ihr Schicksal steht in den Sternen.
Jarra ist ein «Earth Girl». Während sich der Rest der Menschheit aufmacht, fremde Galaxien zu entdecken, ist Jarra zu einem Leben auf dem alten Heimatplaneten verdammt: Aufgrund eines Gendefekts kann sie nicht teleportieren. Sie gehört zu den Ausgestoßenen, den Wertlosen. Aber Jarra hat einen Traum: Sie will normal sein, will wie alle anderen studieren. Ihre Leidenschaft ist die Frühgeschichte – der faszinierende Zeitraum vor Erfindung der Portaltechnik. Damals lebten die Menschen in riesigen Städten wie New York, die heute nur noch Ruinen sind. Um ihren Traum wahr werden zu lassen, muss Jarra ihre Identität ver­leugnen. Sie ist bereit, diesen Preis zu zahlen. Doch als ein schreckliches Unglück droht und nur Jarra es aufhalten kann, beginnt sie sich zu fragen, ob es wirklich so erstrebenswert ist, normal zu sein ...

 

Kommentare:

  1. Earth Girl hab ich heute auch bekommen! Hätts mir nich so dick vorgestellt, aber ich freu mich schon aufs Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Earth Girl war heute auch bei mir in der Post! :) Ich bin schon total gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß damit.....und sehr blöd das mit dem "Read more". Das mag ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. :)) Danke! ♥
    Tja, da musst du wohl oder übel durch, Jan. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist kostenlos! Ich hatte gedacht, ich hätte es dazu geschrieben. Übrigens interessant wirkende Bücher... aber ich muss mal unbedingt meinen SuB minimieren... aber ich habe nie Bock auf die Bücher, die ich da habe -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr! Das Buch lohnt sich wirklich sehr! Ich kann es nur empfelen! Ich muss es mir noch unbedingt für mein Bücherregal kaufen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Earthgirl will ich auch unbedingt haben. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher! Ich habe noch keins davon gelesen aber Unearthly will ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Wow... ich bin gerade total überrascht. In den letzten Wochen wenn ich deine Posts öffnen wollte hat sich die Seite immer aufgehangen. Jetzt geht es endlich wieder. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Gelesen habe ich schon Game of Thrones 1 :D
    Alle anderen kenne ich noch nicht, wobei Unearthly in meinem SUB Regal steht. Dafür hätte ich alle Cover erraten :P

    Viel Spaß beim Lesen, ich könnte mich gar nicht entscheiden, wo ich anfangen sollte :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Neuzugänge! :)
    "Liberty 9" möchte ich auch unbedingt noch haben, aber da ich kein Reziexemplar bekommen habe, muss ich es mir wohl selbst kaufen...aber ich warte erst mal auf deine Rezi :DD

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow.. Tolle Neuzugänge! Jedes der Bücher ist auf meiner WuLi oder so eben darauf gelandet :-). Ich beneide dich um die tollen neuen Bücher.

    Viel Spaß beim Lesen :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Bitte! Ich habe dir doch gerne den Tipp gegeben. Ich habe es auf der offiziellen Homepage von Julie Kagawa raus gefunden. Oder auf ihrem Blog erzählt sie manchmal über Neuerscheinungen etc.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Zwei Cover hätte ich jetzt sofort erkannt, unearthy und earthgirl oder wie das heißt hab ich schon öfters gesehen und find ich beide sehr schön. Liberty 9 hätte ich eigentlich erkennen müssen, aber das Auge hätte auch was anderes sein können. Sehr cool, dass du das buch jetzt hast, hoffentlich gefällt es dir :)

    Ich hab dich übrigens getaggt: http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-zu-hause.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥