MEGA POST: News [I'm Back!], Neuzgänge, #Juli Statistik, Tags [Mein Herzbuch, Stöckchen] und Aktualisierungen! :)

Hallo liebe Leser! :)

Tja, also jetzt kommt der offizielle Post nach dem Urlaub. :) 
Macht euch auf etwas gefasst, es wird heute ziemlich lang. ^^ 
Wir haben sogar einen besonderen Anlass:
Dies ist der...
... auf diesem Buchblog! *-* 
Außerdem gibt es schon mehr als 45.000 Seitenaufrufe!! *-*

Weil's heute etwas lang wird, gibt's eine Gliederung und Warnzeichen, damit ihr ggf. Themen überspringen könnt, wenn es euch jetzt nicht so interessiert:

(1) Sri Lanka - kurze Fotostrecke
(2) Neue Bücher! *-*
(3) #Juli Statistik
(4) Movies im Urlaub
(5) Tags
(6) Danksagung, Geblubber und Frage ;)

***


Der eigentliche Post mit mehr Fotos kommt bald auf meinem AboutMe Blog!
Hier nur ein kleiner Einblick von meinem Urlaub. :)


Im Vergleich ist es hier echt kalt und in Sachen Luftfeuchtigkeit staubtrocken. ^^
Trotzdem hab ich Deutschland vermisst!

Während meines Urlaubs gab es viele Neuzugänge!


Aus Sri Lanka, kommen diese englischen Schätzchen:

 Thanks for the Memories (Cecilia Ahern) (eng.) 
How can you know someone you’ve never met?
Joyce Conway remembers things she shouldn’t. She knows about tiny cobbled streets in Paris, which she has never visited. And every night she dreams about an unknown little girl with blonde hair.
Justin Hitchcock is divorced, lonely and restless. He arrives in Dublin to give a lecture on art and is persuaded to donate blood. It’s the first thing to come straight from his heart in a long time.
When Joyce leaves hospital after a terrible accident, with her life and her marriage in pieces, she moves back in with her elderly father. All the while a strong sense of déjà vu is overwhelming her and she can’t figure out why...

The Book of Tomorrow (Cecilia Ahern) (eng.)
 This is a story about how tomorrow can change what happens today...
Tamara Goodwin has everything she ever wanted and she never has to think about tomorrow. But suddenly her world is turned upside down and she has to leave her glamorous city life for a new one in the country. However, Tamara is soon lonely and longing to return home.  
Then a travelling library arrives in the village, bringing with it a mysterious leather-bound book locked with a gold clasp and padlock. What Tamara discovers within its pages takes her breath away and everything starts to change in the most unexpected of ways...

The Hunger Games #1 (Suzanne Collins) (eng.)
 Katniss is a 16-year-old girl living with her mother and younger sister in the poorest district of Panem, the remains of what used be the United States. Long ago the districts waged war on the Capitol and were defeated. As part of the surrender terms, each district agreed to send one boy and one girl to appear in an annual televised event called, "The Hunger Games." The terrain, rules, and level of audience participation may change but one thing is constant: kill or be killed. When her sister is chosen by lottery, Katniss steps up to go in her place.

Und noch ein paar eBooks:
Hana #1.5 (Lauren Oliver) (eng.)
The summer before they're supposed to be cured of the ability to love, best friends Lena and Hana begin to drift apart. While Lena shies away from underground music and parties with boys, Hana jumps at her last chance to experience the forbidden. For her, the summer is full of wild music, dancing—and even her first kiss.
But on the surface, Hana must be a model of perfect behavior. She meets her approved match, Fred Hargrove, and glimpses the safe, comfortable life she’ll have with him once they marry. As the date for her cure draws ever closer, Hana desperately misses Lena, wonders how it feels to truly be in love, and is simultaneously terrified of rebelling and of falling into line.

Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin 02 (Trudi Canavan)
 Sonea hat sich entschieden, als Novizin in die Gilde der schwarzen Magier einzutreten, um mehr über ihre magischen Fähigkeiten zu lernen. Ein Privileg, das sonst nur Adeligen zuteil wird. In der Gilde wird sie schnell zur Außenseiterin, bis Akkarin, der Oberste Lord, eingreift. Ein zweischneidiges Schwert, denn Sonea kennt Akkarins verborgenstes Geheimnis. Ein Geheimnis, schwärzer als die Nacht.

Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Meisterin 03 (Trudi Canavan)
Sonea hat viel gelernt, seit sie von der Magiergilde aufgenommen wurde. Doch einiges hätte sie lieber nie erfahren - Dinge, die sie im Gewölbe des Gildenmeisters Akkarin erblickt hat. Sonea fürchtet, dass seine Zuneigung nur ein böses Spiel sein könnte, mit dem er ihre magischen Kräfte für finstere Ziele gewinnen will. Doch sie wagt nicht, ihm zu trotzen, denn sie ahnt, dass ihre Zukunft in seiner hand liegt ...

Bitterblue #3 (Kristin Cashore) (eng.)
Eight years after Graceling, Bitterblue is now queen of Monsea. But the influence of her father, a violent psychopath with mind-altering abilities, lives on. Her advisors, who have run things since Leck died, believe in a forward-thinking plan: Pardon all who committed terrible acts under Leck's reign, and forget anything bad ever happened. But when Bitterblue begins sneaking outside the castle--disguised and alone--to walk the streets of her own city, she starts realizing that the kingdom has been under the thirty-five-year spell of a madman, and the only way to move forward is to revisit the past.
Two thieves, who only steal what has already been stolen, change her life forever. They hold a key to the truth of Leck's reign. And one of them, with an extreme skill called a Grace that he hasn't yet identified, holds a key to her heart.
 

 Hier in Deutschland erwarteten mich:
Sturz in die Zeit 01 (Julie Cross)
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.

Amor - Delirium 01 (Lauren Oliver)
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals.
Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll. 


Die Tochter der Tryll - Verborgen 01 (Amanda Hocking)  
Verborgen - in einer anderen Welt
Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...
Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...

Ashes - Tödliche Schatten 02 (Ilsa J. Bick)
 Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?

 ***
Schon 'ne ganze Menge! :O Und außer den letzten vier Büchern, hab ich alles schon verschlungen! :)
Hat die Bücher jemand schon gelesen? Oder steht was davon auf der WL? :)

#Juli

Neue Bücher: 15
Legend - Fallender Himmel 01 (Marie Lu)
Flucht eines Toten (David Bielmann)
Pandemonium 02 (Lauren Oliver) (eng.)
Thanks for the Memories (Cecilia Ahern) (eng.)
The Book of Tomorrow (Cecilia Ahern) (eng.)
 The Hunger Games #1 (Suzanne Collins) (eng.)
Hana #1.5 (Lauren Oliver) (eng.)
Bitterblue #3 (Kristin Cashore) (eng.)
Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin 02 (Trudi Canavan)
Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Meisterin 03 (Trudi Canavan)
The Demon Trapper's Daughter #1 (Jana Oliver) (eng.)
Sturz in die Zeit 01 (Julie Cross)
Amor - Delirium 01 (Lauren Oliver)
Die Tochter der Tryll - Verborgen 01 (Amanda Hocking) 
Ashes - Tödliche Schatten 02 (Ilsa J. Bick)

Gelesene + Rezensierte Bücher/Mangas: 10 (20)
[E] Hana #1.5 (Lauren Oliver) (eng.)
Pandemonium #2 (Lauren Oliver) (eng.)
Der Kuss des Kjer (Lynn Raven) 
[E] Bitterblue #3 (Kristin Cashore) (eng.)
The Hunger Games #1 (Suzanne Collins) (eng.) (RE-READ)
[E] The Demon Trapper's Daughter #1 (Jana Oliver) (eng.)
The Book of Tomorrow (Cecilia Ahern) (eng.)
Thanks for the Memories (Cecilia Ahern) (eng.)
[E] Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin 02 (Trudi Canavan)

Gelesene Seiten: 8.092

SuB-Stand: 13 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:


Mein durchschnittlicher Lesegenuss:
Wooooooooooow! ENDLICH! Nach vielen Monaten mit Stress und schlechten Lesestatistiken, kann ich jetzt wieder glänzen! Ich habe ganze 16 Bücher im Juli gelesen!!! Und es waren echt fantastische Bücher dabei! *-* Wirklich, ich glaube, das war der beste Monat überhaupt... Was so ein Urlaub mit einem anstellen kann. :) Jetzt hoffe ich, dass ich auch weiterhin so viel lese.
Nichts destotrotz, konnte ich im Urlaub keine Rezensionen schreiben. "Magierlicht" hab ich noch geschafft, aber das Internet in Sri Lanka ist grauenhaft. -.- Jedenfalls muss ich jetzt noch 11 Rezensionen schreiben! ^^ Das wird hart, aber ich werd's schon irgendwie schaffen. Es tut echt gut seine Ziele letztendlich auch zu erreichen. :) Jetzt liege ich genau auf 60% von 120 Büchern für das Jahr 2012. ;D

Ich habe Glück, dass ich eBooks (gekennzeichnet mit [E]) auf meinem Smartphone lesen kann, sonst wäre ich wohl vor Langeweile gestorben. Ich habe beschlossen, auch hin und wieder eBooks zu lesen. :) Im Android-Market gibt es so einen tollen kostenlosen eBook-Reader namens "Moon+ Reader", der viele gute Zusatzfunktionen bietet. :) Von den eBooks nehme ich dann die Seitenzahl der Taschenbuchausgabe, so ist es am Einfachsten. "Hana" (wird zwischen "Delirium" und "Pandemonium" gelesen) ist eine Novelle von Lauren Oliver und die gibt es nur als englisches eBook, da musste ich natürlich die Seitenzahl vom eBook nehmen.

Fazit:
  A M A Z I N G!
Ich wusste genau, you could do it! :) Ich bin very stolz auf dich und hope, dass du auch weiterhin so good bleibst! Es gibt einen Star und einen Extra-Star for you!



Danke Fambou! :) ♥

Your Fambou

Movies

*click for zoom*


Wenn ihr wissen wollt, wie ein Film heißt, weil man es auf den Bildern nicht sehen kann, dann kommentiert einmal hier drunter! :)

In Sri Lanka ist fast alles sehr viel billiger als in Deutschland, so kostet eine Kino-Eintrittskarte 2-4€ (225Rs - 460Rs) und eine Film 0,50-2€ ! :) Deshalb musste ich natürlich zuschlagen. ^^
Ich glaube, ich habe noch nie so viele Filme in so einer kleinen Zeitspanne gesehen... O.o
Lorax, Für immer lieben, Das gibt Ärger und Fast Girls hab ich im Flugzeug geguckt!
Und in den Ferien werde ich auf jeden Fall einen Harry Potter Film Marathon starten, vor allem weil ich HP 7 (Teil 1+2) noch nicht gesehen habe. :)) Endlich besitze ich sie alle! *-*
Oh und natürlich sind alle auf Englisch! :)


Tags

Der "Mein Herzbuch"-Tag von Anni von Buchzauber!
Und der "Stöckchen"-Tag von Alina von Book Struck!
Danke euch! ♥

[Mein Herzbuch]
"Bücher sind nicht einfach Bücher.
Sie erzählen Geschichten und manche
von ihnen verbergen mehr als die
Geschichte, die auf den Seiten festgehalten wurde. 
Ich bin mir sicher, dass jeder von euch mindestens ein Buch hat, mit dem er etwas ganz Besonderes verbindet, welches ihm viel bedeutet. Erzählt mir die Geschichte, ich bin gespannt. :)" 
(Zitat von bookscolorsandflavor)
 
"Seelen" von Stephenie Meyer

Jeder der diesen Blog schon etwas länger liest, wird hundertprozentig wissen, dass ich "Seelen" unglaublich liebe. Ich langweile bestimmt schon meine Leser mit meinem Gelaber über dieses wundervolle Buch zu Tode. ^^ Dafür einmal SORRY. :) Aber ich kann einfach nicht anders. Auf diesem Blog gibt es mehrere Posts über mein Lieblingsbuch, aber zu einer Rezension kann ich mich nicht aufraffen, da sie am Ende wahrscheinlich nochmal einem eigenen Buch gleichen würde. ^^

Ein paar meiner Posts, bei denen "Seelen" vorkommt:

Das wird jetzt ziemlich persönlich, also aufgepasst. :)

"Seelen" ist einfach mein absolutes Herzbuch. Und ich kann es jedem immer wieder nur empfehlen.
Tatsächlich ist es das allererste Jugendbuch, das ich mir vor 4 Jahren von meinem eigenen Geld gekauft habe. Ich weiß noch ganz genau, wie ich in den Laden geganen bin, mit dem festen Ziel, mit mindestens einem Buch wiederzukommen.

Ich sag's mal so; damals hatte ich kein Geld wie Heu. Neben meiner Grundschule gab es direkt eine kleine Stadtbücherei, die ich sehr oft besucht habe. Irgendwann habe ich die Harry Potter Bücher entdeckt und damit fing alles an. In der weiterführenden Schule gab's dann sogar eine Schulbücherei. Ich saß in der 5. und 6. Klasse nahezu jede Pause dort und habe mich irgendwo hingesetzt und jeden einzelnen Harry Potter Band ca. 7 Mal jeweils verschlungen. (Übrigens ist mein Lieblingsband Band 2: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".) Es ging sogar so weit, dass meine Schulfreunde, wenn sie mich gesucht haben, sofort wussten, wo ich mich befand - nämlich in der Bücherei.

Danach hatte ich eine zweijährige Leseflaute und habe kaum Bücher gelesen! Bin noch heute geschockt von dieser Tatsache. Danach kamen ein paar schnelle und unterhaltsame Frauenromane. Dann ging's ein paar Jahre weiter mit den Biss-Büchern.

Und DANN kam mein Herzbuch. "Seelen". Meine Freundin hat mir ganz stark "Whisper" von Isabel Abedi (diese Freundin hat mich ebenfalls damals auf die Biss-Bücher aufmerksam gemacht und weil's mir so gut gefallen hat, vertraute ich ihrem Büchergeschmack) empfohlen, also bin ich los in den kleinen Buchladen meiner Stadt, wo ich zuvor noch nie gewesen war. Ich hatte mein Taschengeld gespart und nahm, weil ich spät dran war um meinen Bus zu kriegen, mehr mit als nötig. Dann stand ich davor, vor mir das Schaufenster mit den damals neuesten Büchern, ein Schaufenster sogar noch mit einem großen Biss-Plakat. Ich atmete einmal durch.

Wisst ihr, das war nicht so simpel, wie es sich anhört. Ich bin aus meiner Familie hier die einzige Bookaholic (ein paar meiner Tanten auch, aber die leben leider nicht hier) und meine Eltern können meine Leseleidenschaft nicht so verstehen. Wir sparten einfach immer krankhaft dort, wo wir konnten. Deshalb waren ein paar Extrawürstchen praktisch der absolute Luxus. Taschengeld war auch sehr selten gegeben. Aber genau das, lässt einem Geld extrem wertschätzen! 40,-€ hatte ich damals gespart und es war ein atemberaubenden Gefühl so viel Geld zu haben und allein entscheiden zu dürfen, was man damit für sich kauft. Ich war damals 13 Jahre alt.

Ich betrat den Laden und guckte mich um. Die Verkäuferin sah aus, wie aus einem Harry Potter Film, rote lockige Haare, zierlich, schon etwas älter, dunkelgrüne Augen, Brille, hatte eine tiefe Stimme und diese magische Art sich zu bewegen. Ich war schüchtern und sah mich deshalb einfach selbst um, wurde bald auch fündig. Dann hielt ich "Whisper" in den Händen, war ganz schön aufgeregt. Aus den Augenwinkeln nahm ich ein Glänzen und Funkeln wahr. Das Auge vom Cover von "Seelen" starrte mich an und ich war sofort wie gebannt! Ich nahm es vom Regal las mir den Klappentext durch, untersuchte das wunderschöne Cover und schluckte hart, als ich den unverschämten Preis (24,90€!) sah. Das Buch schien wie für mich geschaffen und ich ließ mich nicht von dem Preis abbringen und nahm es mit.

Seitdem habe ich "Seelen" sogar öfter als die Harry Potter Bücher gelesen. Ich kenne es fast auswendig und freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich es wieder lesen kann. :)

Ich tagge:

Ich freue mich auf eure Herzbücher! :))

[Stöckchen]


1. Welches Buch hat dich sehr berührt?
"Seelen" von Stephenie Meyer
"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman
"The Choice" von Nicholas Sparks (eng.)
"Timeless" von Alexandra Monir
"Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James
u.v.m.

2. Was sind deine Lieblingsbücher?
Seelen (Stephenie Meyer) ♥, Harry Potter 1-7 (J.K. Rowling), Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter 01 (Christopher Paolini), Bis(s)-Saga 1-4 (Stephenie Meyer), Die Tribute von Panem 1-3 (Suzanne Collins), Du oder das ganze Leben (Simone Elkeles), Liebe geht durch alle Zeiten 1-3 (Kerstin Gier), Whisper (Isabel Abedi), Die Beschenkte (Kristin Cashore), Die Königliche (Kristin Cashore), Ashes - Brennendes Herz 01 (Ilsa J. Bick), Blutbraut (Lynn Raven), Der Kuss des Kjer (Lynn Raven), Wenn ich bleibe (Gayle Forman), Thanks for the Memories (Cecilia Ahern)

3. Wo/Wie liest du am liebsten?
Im Bett, seitlich liegend, abends und bis ich einschlafe. :)

4. Welche Buchfigur würdest du gerne treffen?
Ian O'Shea aus "Seelen"

5. Was würdest du sie fragen?
Keine Ahnung. :D Ich würde ihn wahrscheinlich nur sabbernd anstarren.

6. Wenn du ein magisches oder mystische Wesen sein könntest, welches wäre das?
Drache! 

7. Verleihst du oft Bücher?
Nein, gar nicht.

8. Welches Buch hast du, wenn überhaupt, zuletzt abgebrochen?
"Schweigt still die Nacht" (Brenna Yovanoff)

9. Kaufst du oft nach Covern?
Auch, ja. :)

10. Welches Buch würdest du jedem empfehlen?
"Die Tribute von Panem"-Trilogie (Suzanne Collins)!

11. Auf welche Bücher freust du dich 2012 am meisten?
Legend - Fallender Himmel 01
Sturz in die Zeit 01
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht 04
Ashes - Tödliche Schatten 02
Renegade - Tiefenrausch 01
Earth Girl - Die Prüfung 01
Unearthly - Dunkle Flammen 01
Godspeed - Die Suche 02
Battle Royale
Enders 02
Dünnes Eis

Ich tagge mal nicht weiter. ;)
Bli-Bla-Blub
Puuuuuuuuuuuh! Das war jetzt echt viel Arbeit und auch viel auf einmal! Aber der 300. Post muss anständig gefeiert werden! :))

Ich möchte mich einmal ganz dolle bei jedem einzelnen Leser dieses Blogs bedanken!
Eure Kommentare bedeuten mir sehr viel, sie bauen mich auf, geben mir Selbstsicherheit und motivieren mich dazu, diesen Blog immer weiterzubauen und zu pflegen. Mir fällt immer wieder auf, wie selten ich mich bei euch bedanke - IHR macht diesen Blog erst zu dem, was er heute ist!!!
Dankeschön dafür.

***

Euch ist ganz bestimmt aufgefallen, dass ich bei den Fotos meinen Stil erneuert habe oder? ;)
Ich sehe jetzt auf SEHR vielen Blogs, dass die Bilder runde Ecken haben und total schick angeordnet sind. Eigentlich wollte ich "gegen den Strom schwimmen", aber es sieht einfach so schön aus! Ich werde diesen Stil aber nur bei meinen Neuzugänge-Fotos nutzen. :)
Wer wissen möchte, wie ich das hinbekommen habe:
Das ist eine obertolle Seite und ich werde sie mir auf jeden Fall merken. Da gibt's echt schöne Effekts, Funktionen und Möglichkeiten... *-*

Findet ihr das gut so? Oder soll ich das lassen? ^^

***
Werbung für die Wanderbuchaktion von Jana!
"Gegen das Sommerlicht" Band 1 von Melissa Marr

Es ist sogar eine spezielle Wanderbuchaktion! Die Teilnehmer dürfen nämlich in das Buch reinschreiben! Würde mich sehr freuen, wenn noch einige mitmachen würden!
Du willst teilnehmen? Klicke hier!

***

The End. :) 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und lesereichen Tag!
Eure Lydia

Kommentare:

  1. meinen Glückwunsch :) Der ist aber jetzt auch wahnsinnig lang gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Werbung liebe Lydia ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf 'Sturz in die Zeit' bin ich ja total neidisch. Was für ein megapost! Dachte schon, ich werde nie fertig ;-)
    Sehr schöne Bilder, machen Lust auf URLAUB! ;-)
    Viel Spaß mit der Masse an Neuzugängen

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich, der Post war echt lang, aber voll gut ^^. Ich glaube, ich kann nicht nach Sri Lanka, ich hasse es, wenn es unheimlich heiß und auch noch hohe Luftfeuchtigkeit hat... ich wusste das es dort billig ist, aber so billig, dass hätte ich wieder rum nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Danke! ♥ Jaa ^^

    @Jana: Du weißt ja, kein Ding für den King. :D ♥

    @Steffi: Freut mich, dass du durchgehalten und weitergelesen hast!!! :D Dankedankedanke ♥

    @Christine: Dankeschön! ♥ Das liegt nicht jedem, da hast du recht. :) ^^ Das sagen viele! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich nun auch durchgekämpft :) Hast du aber viel erlebt :o Und danke fürs Taggen, aber ich habe an Taggs nicht sonderlich viel Spaß. trotzdem danke ♥ Das ehrt ja!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Hello again ♥
    Da hast du aber viel gelesen und auch geschaut O.o Ice Age war genial =)

    Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner langer Post ... "SnowWhite" und "Timeless" stehen auch noch auf meiner Wunschliste - hach ja. Tolle Bücher und Filme, die dich im Juli begleitet haben. Ich wünsche dir so viel tolles in beiden Bereich auch für den August und erstmal ein schönes Wochenende.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein langer aber sehr schöner Post gewesen.
    Die Bücher können mich begeistern. Ich bin natürlich vor allem bei 'Bitterblue' auf deine Meinung gespannt. <3 <3 <3
    Die Urlaubsfotos machen Lust auf Urlaub und jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Italienurlaub. Am 08.09. geht es los *hibbel*

    Die Filme sind aber auch klasse. Meridia möchte auch noch unbedingt sehen, genau wie Ice Age 4. Für immer Liebe habe ich auch im DVD Regal, aber muss ich noch gucken :))

    Ach ja und Seelen lese ich gerade auf dem Kindle, bin gespannt ...

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥