I'm back! :)

Hi there! :))

Die vier Wochen waren wundervoll und doch bin ich aber auch froh wieder hier zu sein!
Mein Bett hat mich sehr vermisst und unser Wiedersehen war einfach unbeschreiblich... erleichternd. :D

Dieser Post ist jetzt aber erstmal nur so als Info gedacht, also quasi nur damit ihr Bescheid wisst, dass Lydia von Bookaholics For Life wieder unter den "deutschen Kartoffeln" weilt. ;) Der richtige Post kommt bald, aber ich will und muss mich erstmal ein wenig ausruhen. Bin noch vom Flug und vom pötzlich anderem Klima erschlagen und erwache erst ganz langsam aus meinem gelähmten Zustand. (Deutschland ist so verdammt kalt!)

Und dann hab ich gerade tatsächlich einen riesen Schock bekommen, als ich meine Leseranzahl gesehen habe!!!

350 Leser!

In meinem Kopf hat augenblicklich "Weeeee are the champiooooons!" gewummert! :'))
Dankeschön, ich liebe euch!
♥♥♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Bildeeeer :D

    Schön, dass du wieder hier bist. =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei dank, bist du wieder da... du hast in meiner Leseliste gefehlt! Und Herzliche Glückwunsch zu den Lesern... und ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit <3
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, danke ihr lieben! :')) Freue mich auch wahnsinnig wieder hier zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo siehst du den das? Also Nach dem Sommer passt schon... aber der Rest irgendwie nicht... naja ich schau mal wenn ich, dass Buch gelesen habe. Leider kann ich Dark Canopy nicht mitnehmen, da es leider nicht als eBook gibt :/
    Liebe Grüße
    Chrisitine

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine den ganzen Satz, also "Nach dem Sommer, ruht das Licht in deinen Augen." Das passt doch zu Sam oder nicht? :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥