Feurige Buchpost :)

Hey ihr,
heute kann ich zwei wunderschöne Neuzugänge verkünden!
*aufgeregt sei*
Hab mich glatt fast verbrannt! ;D


Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt 01 (Rae Carson) (erscheint am 27. August!)
Fire (#2) (Kristin Cashore) (eng.)

WOW. Das Cover zu "Der Feuerstein" ist in echt ja mal wunderschön! *-*
Der Edelstein ist auf dem Cover so glänzend, total toll gemacht.
Und bei Books&Senses habe ich vor ein paar Tagen "Fire" GEWONNEN! *kreisch* :D Habe ich üüüberhaupt nicht mit gerechnet. ^^
Freue mich megamäßig über meine feurige Post. :)))))

***

Der Feuerstein - Eine magische Reise beginnt 01 (Rae Carson) (erscheint am 27. August!)
Alle hundert Jahre wird ein Mensch auserwählt, den göttlichen Feuerstein zu tragen. Prinzessin Elisa von Orovalle ist so eine Steinträgerin. Aber Elisa ist auch dick und außerdem nur die Zweitgeborene. Diejenige, die noch nie etwas Herausragendes vollbracht hat – und die auch nicht glaubt, das jemals tun zu können. Doch dann wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag die geheime Ehefrau eines schönen und mächtigen Königs – eines Königs, dessen Reich im Innern von Intrigen und von außen von grausamen Invasoren bedroht wird und der eine Heldin und keine Versagerin an seiner Seite braucht. Er ist jedoch nicht der Einzige, der Elisa für seine Zwecke einspannen will. Als die Prinzessin von mysteriösen Rebellen entführt wird, nimmt sie ihr Schicksal erstmals selbst in die Hand: Mit all ihrem Mut, ihrer Entschlossenheit und Klugheit schließt sie sich den Aufständischen an und kämpft gegen die feindliche Armee. Denn Elisa weiß, der Feuerstein, der in ihrem Nabel schlummert, könnte ihr unglaubliche Macht verleihen. Falls es ihr gelingt, seine Magie zu entfesseln. Falls sie nicht zu früh stirbt. Denn das ist das Schicksal der meisten Auserwählten …

Fire (#2) (Kristin Cashore) (eng.)
She is the last of her kind... It is not a peaceful time in the Dells. In King City, the young King Nash is clinging to the throne, while rebel lords in the north and south build armies to unseat him. War is coming. And the mountains and forest are filled with spies and thieves. This is where Fire lives, a girl whose beauty is impossibly irresistible and who can control the minds of everyone around her.

Kommentare:

  1. Wuhuuu noch jemand der die Geschichte über die Dicke Elisa liest! xD Ich bin auch auf deine Rezi gespannt ;) Ich suche ja immernoch ein gutes(!) Buch in der die Hauptfigur Elisa heißt :D
    Liebe Grüße
    ... Elisa! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie du auch? :D
    Ich glaube, dass es mir echt gefallen wird, da spricht mein Bauchgefühl. ;D
    Haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Elisa... Das Buch scheint es dir angetan zu haben ;-)

    Ich bin übrigens 'die andere' :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Ich habe das Buch letztens erst gelesen, aber auf Deutsch ;)
    Das andere Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total auf deine Rezi zu "der Feuerstein" gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen ja immer wieder die englischen Cover so sehr, man man man.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. @Steffi: Achsoo, das weiß ich natürlich längst! ;) ♥

    @Denise: Danke ♥ Find ich auch. :)

    @Chioo: Ich auch. ;D ♥

    @Sarah: Jaaaa, mir auch! ♥ Können die nicht einfach die Schönsten immer übernehmen? -.-

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥