Ein Aufruf an alle! :))

Hallo! :)

Heute ist das Match der King&Queen-Tourney von Ian&Wanda gegen Joaquin&Lucinda! :)

Wer nochmal sehen möchte, was ich mir alles als Vertreterin des Paars Ian&Wanda für die Tourney ausgedacht habe, sollte mal auf das untere Bild klicken:
Wer das wundervolle Paar nun unterstützen möchte und wie ich auch hofft, dass die beiden zur King&Queen dieser Aktion gekrönt werden, soll bitte für sie auf 
voten! (Der Post zum Match müsste irgendwann heute dort erschienen sein.) Auf der linken Sidebar kann man für die beiden abstimmen! :)
Darüber würde ich mich sehr freuen und Ian&Wanda natürlich auch. ;)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ich stimme natürlich für Ian&Wanda, da ich Seelen vergöttere ;) Ich hoffe, dass die beiden gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme einfach für dich ab, wenn es von dir ist, denn ich kenne keine der Paare und will mich nicht spoilern ^^
    Ist Seelen ein Einzelband?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dankedankedanke, ihr seid super! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab übrigens auch für Ian und Wanda gestimmt *o*
    Lese ja gerade The Host. :)))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥