Blogger-Aktion: Linna singt - Bettina Belitz

Hallöle! :)

Habe mal wieder eine Bloggeraktion auf Facebook entdeckt! :) Es werden 10 Exemplare unter allen Bloggern verlost, die den Trailer zum Buch "Linna singt" von Bettina Belitz, aus dem Script5 Verlag präsentieren. Ich hoffe auf mein Glück! :)



Linna singt (Bettina Belitz)
 Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben.
Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat.

Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt.


Mehr Infos rund ums Buch HIER

 ---------------------------------------------------------------------------------

Ich finde den Trailer schön gemacht und vermute stark, dass die traurige, langsame und geheimnisvolle Hintergrundmusik perfekt die Stimmung des Buches wiedergibt. Außerdem bin ich ja selbst Sängerin in einer Band und mich spricht die Story total an!
Außerdem möchte ich euch auf das Meet&Greet von Tina mit Bettina Belitz und dem Script5 Verlag aufmerksam machen! Es gibt ein tolles Interview und Fotos. :)

Unter Anderem hat die Autorin ihr 500-seitiges Buch"Linna singt" in 2,5 Monaten geschrieben!!!
Krass oder? :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ich drück dir feste die Daumen, dass es mit der Auslosung klappt ;) Und so wie dir in "Timeless" die Musik gefallen hat, glaube ich wirklich, dass auch "Linna singt" nach deinem Geschmack ist.

    Hach ich will endlich darüber reden können^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!♥
    Oh ja, das glaube ich auch. :)) Ich hoffe sooo sehr, dass es hinhaut. :D

    Kann ich mir vorstellen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön ♥ Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und ich freue mich auch schon auf die Rolle der Musik :) Un ich beneide Tina zwar, aber dass sie den Mund halten muss, ist bestimmt auch schwierig :P

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥