Baustelle - Designänderungen!

Hey ihr!


Also in der nächsten Zeit tüftel ich ein bisschen am Design. :) Es soll nicht mehr ALLES pink bleiben, ein bisschen cooles Blau kann der Blog schon vertragen. ;D

Und dann wird die Sidebar in die Mangel genommen! Jedesmal wenn ich die mir so ansehe, denke ich: "Das sieht total unordentlich und unprofessionell aus!" !
Das muss sich ändern!

Und ich arbeite noch daran, meine Rezensionen irgendwie aufregender zu gestalten, sprich hübsche Überschriften usw.! :)

Rechts seht ihr übrigens eine Umfrage, es würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz abstimmen würdet. :)

Oh, und scrollt mal runter bis zu dem Gadjet "Bücher kaufen?" ! Seht ihr das? Ich hab das mit den kleinen Bildchen hinbekommen! *__________* Jetzt bin ich stolz auf mich. :D

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Gadget hast du wirklich toll hinbekommen ;)
    Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Blogs von Zeit zu Zeit auch mal den Look wechseln ^.^
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich sehr gut verstehen - manchmal muß man einfach was ändern oder verbessern. Ich habe auch in den letzten Tagen bei mir einiges geändert. Wenn man nicht so oft da ist, sieht man es vllt nicht auf den ersten Blick, aber die Schriftart ist leicht anders (bei den Zitaten fällt es besonders auf), das Logo ist anders, etc.!

    Und was ich auch sehr gut verstehen kann, ist wie stolz man nachher auf seine Basteleien ist. Ich denke mal Du bist da auch so ein Laie wie ich und ich bin dann auch immer ganz stolz drauf, wenn eine Bastelei geklappt hat und die Arbeit sich gelohnt hat.

    Bin gespannt auf Deine weiteren Veränderungen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. @Josi: Haha, danke :D Genau! :)

    @Monika: Du bringst es absolut auf den Punkt! :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥