Wuhaa! - "Legend - Fallender Himmel" ist daaaaa! *-*

Hallo!
SUPER TOLLE NEUIGKEITEN!
Es gab im Juli diese Blogger-Aktion von Loewe: "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu erscheint am 10. September und es wurden 20 Blogger ausgelost, die ein Vorablesexemplar lesen durften. Am Ende waren es über 150 Blogs, die mitgemacht haben und ich bin
sooooooooooooo glücklich,
dass ich gezogen wurde! *-*

Es war ganz schon verrückt, denn zu dem Zeitpunkt, als ich von der Aktion Wind bekam, MUSSTE ich einfach mitmachen und ich wollte das Buch unbedingt gewinnen. In der Eile habe ich gelesen, dass es am 2. JUNI, statt am 2. JULI ausgelost wird und habe meinen Blog-Post ganz spät abends veröffentlich, weil ich dachte, dass ich es nur in letzter Sekunde schaffen würde. ^^
Manchmal bin ich echt blöd. =.=

Das Paket kam heute so an:

Und das war drin:
Das Notizbuch ist soo cool. :)


***
Ihr kennt das Buch gar nicht?

Legend - Fallender Himmel 01 (Marie Lu)
 Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!
Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Mehr Infos rund ums Buch unter:
www.LegendFans.de


Der Trailer ist soooo cool, es lohnt sich total in sich anzusehen! :)
Ich darf meine Rezension erst nach Erscheinung des Buches (also 10. September) veröffentlichen. Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch, allein wegen des Trailers. ^^



Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich für dich *-* und auf deine Rezi !
    Eswerden Grade übrigens die Vertreter bei der Tourney gesucht (;

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Glück. Die Matches beginnen erst nach den Sommerferien da ch auch wegfahre. (((((:

    AntwortenLöschen
  3. Okay (: schreib mir dann bitte deinen Twitter account falls du hast (:

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja cool! ;)
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen! *Neid*

    Liebe Grüße
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus, viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Packet sieht ja zauberhaft aus!!!
    Beeile dich mit dem lesen, ich will wissen, wie es ist :)

    Viel Spaß mit dem Buch
    :D

    LG
    Hannah♥

    AntwortenLöschen
  7. Waahnsinn :)) Ich bin ganz neidisch ;-) Aber ich freu mich auch für dich :)) Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass mit dem Buch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch ♥
    Viel Spaß damit :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön an alle! :)) ♥ Das Paket sieht echt klasse aus, hat Loewe wirklich toll hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, so was tolles! Ganz viel Spaß mit dem Buch! Ich habs direkt mal bei amazon vorbestellt, aber da ist ja leider nicht so ein cooles Notizbuch bei. Hmpf.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, nicht wahr? *-* Cool! :) Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt genial! Glückwünsch nochmal ♥♥♥ *knuddel*
    Meins ist gestern auch gekommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!!
    Hammer Verpackung. So viel Mühe und so, voll schön!
    Ich freu mich rieeeeesig für dich und wünsch dir ganz viel Spaß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das ist ja toll! Freu mich total für dich und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Der Trailer ist wirklich cool und macht mich schon sehr neugierig.
    LG Bine
    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow *__* da hast du aber etwas tolles abgestaubt. Edle Verpackung plus ein Beilegsel in Form eines Notizbuches. Und das allerbeste?! Du darfst Legend lesen :) Das Buch, was ich jetzt am allerliebsten lesen würde auf der ganzen Welt!! *Übertreibung* Hach, ich bin grad irgendwie komisch :3

    Viel Spaß beim Lesen xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  16. Auf dieses Buch bin ich schon sooo gespannt!
    Hoffe es hält, was es verspricht :-)

    AntwortenLöschen
  17. Dankedankedanke! ♥ Ihr seid so süß! :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir wurde das Notizbuch rausgenommen :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥