#Juni 2012


Es ist schon wieder so weit! Die Statistiken! Der Juni ist viel zu schnell vorbei gewesen. :(


Neue Bücher: 16
Gut gegen den Nordwind (Daniel Glattauer)
[M] L-DK 5 (Ayu Watanabe)
Splitterherz 01 (Bettina Belitz)
Sternensturm 02 (Kim Winter)
Masken - Unter magischer Herrschaft 01 (Mara Lang)
Das letzte Zeichen 01 (Gemma Malley)
[M] Dich zu lieben - Einfach magisch! (Kozue Chiba)
[M] Blau - wie Himmel, Meer & Liebe 1+2 (Kozue Chiba)
[M] Honey x Honey Drops (2 in 1) (Kanan Minami)
[M] Rockin' Heaven (2 in 1) (Mayu Sakai)
[M] Broken Blade 1 (Yunosuge Yoshinaga) 
Timeless 01 (Alexandra Monir)
D4RK INSIDE 01 (Jeyn Roberts)
Snow White & The Huntsman (Evan Daugherty, John Lee Hancock, Hossein Amini)
Ich fürchte mich nicht 01 (Tahereh Mafi)
Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht 02 (Jenny-Mai Nuyen) 

Noch unrezensiert: Godspeed - Die Reise beginnt 01 (Beth Revis).

Gelesene Seiten: 4.685

SuB-Stand: 18 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:

Durchschnittlicher Lesegenuss:
Mit Masken hatte ich echt sehr viel Spaß! Das Buch ist zwar nicht perfekt, aber es ist schon so gut, dass es mir im Kopf geblieben ist. :) Leider bin ich von meiner Anzahl von gelesenen Büchern sehr enttäuscht! Nur 5 Bücher! Sehr sehr traurig... :(( In den Ferien muss ich dann nochmal ordentlich reinhauen! Dafür hab ich mir schon einen ordentlichen Vorrat (siehe SuB: 18 Bücher!!) angesammelt, der dann auch auch konsequent abgearbeitet werden muss... 
Wünscht mit Erfolg! :)

Fazit:
  I think jeder braucht mal eine Pause! Du hast zwar nicht so viel diesen Monat geschafft, aber es war ein aufregender Monat. Mara Lang, die "Masken" geschrieben hat, war sehr nett und es gab sehr viele vielversprechende Neuzugänge für die Holidays. I hope, dass du nächsten Monat mehr schaffst und ich drücke dir die Pfoten! :) Leider kein Star für dich, aber ganz viel Love! 

Danke Fambou! :) ♥
 
Eure Lydia ♥
& your Fambou
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :) ♥