Bin im Urlaub! :)) Big News!

Hallöchen! :)
Am Sonntag (also morgen!) ist es endlich so weit, ich fliege in den Urlaub!! *-*
Kann es kaum abwarten und freue mich schon riesig darauf!
Wo es hingeht?

 Nach Sri Lanka!

4 Wochen bin ich dort und ich werde sie in vollen Zügen genießen... :))
Trotzdem wird der Blog natürlich nicht schlafen gehen, ab und an wird's hier schon noch was zu lesen geben. Wenn ich zurück bin gibt's auch Fotos - aber nicht hier, sondern auf meinem anderen Blog. :)

Der Flug dauert ca. 10 Stunden und wir (also meine Familie und ich) müssen einmal in Dubai umsteigen. Ich liebe das Fliegen, Flughäfen und Flugzeuge! Ihr auch? Oh mann, ich bin soooo aufgeregt... Ich sitze natürlich am Fenster. *0* Wir müssen um 5:30 Uhr morgens losfahren, um pünktlich am Flughafen zu sein. Das wird hart. =.=


Nur damit ihr Bescheid wisst, wenn ich nicht regelmäßig auf Mails oder Kommentare reagiere. Ich weiß gar nicht, ob ich dort überhaupt die ganze Zeit Internet habe. Auf jeden Fall, versuche ich natürlich ein paar Bücher (auf Englisch) zu ergattern... Drückt mir die Daumen, dass ich was finde! :)

Apropro Bücher! Folgende nehme ich mit:


Und damit ich euch nicht einfach so allein lasse und sich niemand mehr um Bookaholics For Life kümmert, wird mein liebes Maskottchen als Vertretung fungieren! Fambou ist super aufgeregt und kann's kaum abwarten! Nicht wahr, Fam?
*Pssst, ich hab ihn heimlich fotografiert, während er hier nervös herumzappelt.*


Und weil ich in der letzten Woche so viel gepostet habe und ihr bestimmt nicht alles mitbekommen habt, gibt's jetzt nochmal eine  
kleine Übersicht, meiner Posts der letzten Woche. :)

Montag
[Rez] Honey x Honey Drops 1 [Manga]
[Rez] Rockin' Heaven 1 [Manga]
[Rez] Sternenschimmer 01

Dienstag
[Stat] #Juni 2012
[Rez] Broken Blade: Der Talentlose 1 [Manga]
[Rez] Dich zu lieben - Einfach magisch! [Manga]
[Chall] Sommer Leseort - Challenge von Idealo.de!

Mittwoch
[Rez] Sternensturm 02

Donnerstag
[New] Buchpost! "Legend - Fallender Himmel" Loewe-Aktion!

Freitag
[Rez] Timeless 01
[Rez] Snow White and the Huntsman

Samstag
[New] 2 Neuzugänge vor dem Urlaub
[Rez] D4RK INSIDE 01


Und dann zum Schluss nochmal einen dicken Schmatzer für euch, denn Bookaholics For Life hat schon über 40.000 (!!!) Seitenaufrufe und wundervolle 341 regelmäßige Leser!
DANKE♥
Ich hab noch die eine oder andere Überraschung für euch vorbereitet. :))
Bis dann! ;)
Eure Lydia ♥


Edit: Die Seite wird bis ich wieder zurückkehre nicht aktualisiert! Sorry. :/

Kommentare:

  1. Whaaat? Vier Wochen ohne Lydia? *snüff* Ich wünsche dir viel Spaß und sonn dich nicht zu viel, du bist schon braun genug *neidisch aufs Foto guck* xD Nein, Spaß^^ Ähmm... wo kriegst du eigentlich so coole Viecher her? Also einmal den Koffer und Fambou? Hast du beide selbst gemacht? o.O

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter und tolle Bücher in deinem Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dann wünsch ich dir einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh gaaaanz viel Spaß wünsch ich dir, genieße die Sonne :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß ♥
    Ich bin richtig eifersüchtig... :'( Ich bin das letzte mal 2008 in den warmen Süden geflogen und dieses Jahr wird es wieder nichts...

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr Süßen! ♥♥♥

    Wegen den Bildern: Google hilft. :D Einfach mal suchen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub! 4 Wochen Sri Lanka hört sich wirklich großartig an, da wird man glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und Entspanunng im Urlaub ;) Ich selbst bin noch nie geflogen... :0 Muss ich dringend nachholen!!! :D
    Du hast echt Glück, ich fahre diesen Sommer nur nach Dänemark ô.ô Aber verschwinde bitte nicht irgendwo in Sri Lanka, das wäre nicht schön für uns ^^ <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeee! :D ♥ Ich versuch' wieder zurückzufinden. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen, schönen, sonnigen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und hoffe, dass du dich gut erholst! Ich liebe auch Flugzeuge... ich sitze immer bei der Landung im Flugzeug und freue mich auf den Rumms. Dies soll wohl ganz lustig anzusehen sein, den währrend ich mich freue, hasst meine Mutter das und schließt die Augen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Genieße die Zeit und erhole dich gut. Ich sehe grad, dass du das Buch "Der Kuss des Kjer" mitnimmst. Ich lese es gerade und kann es dir nur empfehlen. ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß im Urlaub :-)
    Delirium hab ich auf deutsch gelesen, es ist echt nur zu empfehlen! total toll...
    Den zweiten Teil hab ich auch auf Englisch, bin aber leider nich so gut darin.
    Jetzt ist ja noch ein EBook rausgekommen "Hana", dass werde ich mir auch auf jeden Fall holen, obwohl es ja nur aus der Sicht der Freundin ist.
    LG Brina

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte einen tollen Urlaub, danke ihr lieben! :))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥