Zwei wunderschöne Neuzugänge *-*

Heyhooo! :)
Heute haben mich zwei neue Schmuckstücke erreicht!
Ich finde die Cover wirklich wahnsinnig gelungen, deshalb verdient jedes Buch ein eigenes Foto!
*-*

Ich fürchte mich nicht 01 (Tahereh Mafi)
Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht 02 (Jenny-Mai Nuyen)

Findet ihr die Cover auch so wunderschön? :)
"Ich fürchte mich nicht" ist ein Leseexemplar und die Rezension wird erst am 23. Juli veröffentlicht. ;) Freue mich schon sehr darauf! Der Klappentext ist schonmal vielversprechend. Und auf "Magierlicht" warte ich praktisch schon ewig, denn es ist der zweite und letzte Band der "Die Sturmjäger von Aradon"-Reihe! *___* Und Band 1 war ja megamäßig! :))

Zu den Büchern:

Ich fürchte mich nicht 01 (Tahereh Mafi)
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.
»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht 02 (Jenny-Mai Nuyen)
Im Lebendigen Land tobt ein magischer Krieg, und die Sturmjägerin Hel gerät zwischen alle Fronten. Denn die Magiergilde, in deren Auftrag sie Jagd auf gefährliche Dämonen macht, verdächtigt Hel, selbst den Untergang der Menschheit herbeizuführen. Die Magier wollen sie einer gefährlichen Prüfung unterziehen, die sie wohl kaum überleben würde. Hels letzte Hoffnung ruht nun ausgerechnet auf den Schultern von Mercurin – einem mächtigen Dämon, den die junge Frau eigentlich bekämpfen müsste …

Kommentare:

  1. "Ich fürchte mich nicht" möchte ich auch unbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher. "Ich fürchte mich nicht" steht schon auf meiner Wunschliste, bin deshalb auch gespannt auf deine Rezi. Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte mich nicht habe ich auch schon bekommen und lese es auch gerade. Wünsche dir auch viel Spass damit und das Cover ist in echt noch viel schöner finde ich.

    OOOOh du list gerade Godspeed. Das ist sooooo toll. Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte mich nicht hört sich einfach so toll an... steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-)
    Bin gespaannt auf deine Meinung...

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Godspeed hat Kay zuletzt auch gelesen... bin gespannt, wie es dir gefällt :-)
    habe gerade dein Book Diary dazu gelesen... das ist eine so tolle Idee und wäre eine klare Alternative zu meinen Fresszetteln, die ich mit mir rumtrage, um ständig was notieren zu können :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehen "Ich fürchte mich nicht" ist jetzt schon heiß begehrt! :D Da freue ich mich gleich noch mehr! *-*

    Godspeed - ich hab's gerade beendet. Einen kurzen Leseeindruck findet ihr in meinem BookDiary. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach tollen Büchern aus. Da freu ich mich doch auf deine Rezis und wünsch dir viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich fürchte mich nicht *-*

    Maaaan, wie toll *-*
    Schon das englische Exemplar hat mich in seinen Bann gezogen, denn Shatter me klingt so genial *-*

    Viel Spaß damit ;) *eifersüchtigbin :D

    Grüße Natalie.
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  9. @Lilly: Dankeschön! ♥

    @Natalie: Jaa, ich finde auch, dass es sich wahnsinnig gut anhört und bin sehr gespannt! "Shatter me" hätten sie als Titel echt mal gern ins Deutsche übernehmen können, das versteht man doch. ^^ Danke!! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥