Neuzugänge und News! :)

Hey ! :)

Immer noch Internet-los. :( Aber ich schaffe es trotzdem irgendwie. ^^ 
Auf meinem "Life-Blog" hab ich mit viel Mühe einen Post zum JAPAN TAG in Düsseldorf geschrieben, sogar mit vielen Fotos. :) Wär super, wenn ihr mal vorbeiguckt. :)
Jedenfalls gab es in der letzten Woche NEUZUGÄNGE! *_* 
Und soo tolle! :D

Gut gegen den Nordwind (Daniel Glattauer)
L-DK 5 (Ayu Watanabe)
Splitterherz 01 (Bettina Belitz)
Sternensturm 02 (Kim Winter)
viele Leseproben

Toll nicht wahr? :D "Sternenschimmer" 01 hab ich noch nicht gelesen, werde ich mir aber aus der Bücherei ausleihen und danach erst "Sternensturm" lesen, was ich glücklicherweise von BdB erhalten habe. :)
"Splitterherz" fanden ja so viele schön, muss ich dann natürlich auch haben. ^^

Zu den Büchern:

Gut gegen den Nordwind (Daniel Glattauer)
Gibt es in einer vom Alltag besetzten Wirklichkeit einen besser geschützten Raum für gelebte Sehnsüchte als den virtuellen? Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten persönlichen Treffen kommt, aber diese Frage wühlt beide so sehr auf, dass sie die Antwort lieber noch eine Weile hinauszögern. Außerdem ist Emmi glücklich verheiratet. Und Leo verdaut gerade eine gescheiterte Beziehung. Und überhaupt: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

L-DK 5 (Ayu Watanabe) [VORSICHT! SPOILER!]
Aoi kann Shusei noch immer nicht sagen, was sie fühlt. Sie will ihm nicht zur Last fallen und lieber das nicht aufs Spiel setzen, was sie jetzt mit ihm hat.Shusei macht es ihr aber auch nicht leicht, seine Gefühle für sie zu verstehen. Ständig triezt er sie, hält sie zum Narren und zieht jede annähernd romantische Situation ins Lächerliche. Kann er seine Gefühle vielleicht einfach ebenso wenig zugeben?

Splitterherz 01 (Bettina Belitz)
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Schon was davon gelesen oder von gehört?

Kommentare:

  1. Arsch, ich brauch Splitterherz auch noch ;)
    Ich liebe die Bücher! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bücher! :D
    Hab mal ne Frage: wo bekommt man soo tolle Leseproben her?! :D
    Grüßchen
    Nicole <3

    AntwortenLöschen
  3. Von Splitterbuch habe ich fast nur gutes gehört... aber gelesen habe ich keins selbst..

    AntwortenLöschen
  4. Splitterherz habe ich auch auf der Wunschliste, aber so endgültig angezogen hat es mich noch nicht...
    Habe letztens Sternenschimmer gebraucht gekauft, aber auch das zieht mich noch nicht an... Ich warte dann mal auf deine Rezension, vielleicht kannst du mich überzeugen ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher!!!
    Sternenschimmer habe ich ja jetzt auch im Regal, muss ich aber noch lesen. Ansonsten freue ich mich auf deine Rezis und wünsche dir natürlich viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Splitterherz ist auch auf meiner WuLi und ich bin gespannt wie deine Rezi ausfallen wird^^
    Sternenschimmer findet hoffentlich irgendwann mal den Weg zu mir :DDD
    Die Leseproben hätte ich auch gerne, denn ich bin auf die voll wild :o

    LG Plumblossoms ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, Splitterherz war irgendwann auch fällig bei mir. ^^

    Die Leseproben hab ich aus meinem kleinen Buchladen des Vertrauens. ;) Der heißt übrigens wirklich so: "Der kleine Buchladen". :))

    Ich hoffe, Sternenschimmer ist endlich verfügbar. :S

    Danke an euch alle! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge *.* Fast alle Bücher davon stehen auf meiner Wunschliste. xD Bin schon sehr gespannt auf deine Rezensionen dazu.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥