Neue Zeichnung und endlich wieder Internet! :))

Hey Leute, :)

also, es war echt schrecklich ohne Internet, musste ständig alles in der Schule erledigen, obwohl ich das eigentlich nicht darf... ^^ Aber jetzt ist endlich wieder alles ok. :) Freut mich, dass ihr trotzdem fleißig kommentiert habt, das hat mich wieder richtig aufgebaut! ♥

Mir ist in der Schule übrigens aufgefallen, dass mein Blog extrem vergrößert angezeigt wird (Schrift und Bilder), besonders auf dem Internet Explorer... (Hier rate ich jedem Explorer-Nutzer auf Firefox zu wechseln! Ist viel besser!!) Deshalb hab ich alles ein wenig verkleinert.
Wäre hilfreich, wenn ihr mir kurz sagen würdet, wie mein Blog bei euch angezeigt wird. :)

So, aber nun zu meiner neuen Zeichnung!
Wie gesagt, veröffentliche ich nicht einfach irgendwelche Zeichnungen von mir, sondern nur welche, die auch mit meinen Büchern zu tun haben. ^^

[Zusatzinfo]
Ich hatte euch doch erzählt, dass Mara Lang meine Zeichnung zu ihrem Buch gesehen hat oder?
Guckt mal hier! --> "Leserzeichnung"
Ich bin echt geflasht! *_________* ♥♥♥
[Ende]


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hey hey:)
    Ich habe grade bemerkt, dass dein Blog so klein geworden ist :) Mach das wieder so wie es war ;P
    jetzt ist alles so klein !!!!
    naja
    Das Bild ist dir mal wieder sehr gut gelungen ^^
    Großes Lob an dich:*

    LG Olek<3

    AntwortenLöschen
  2. Masken?^^
    Also ich benutze immer Firefox und da wirds ganz normal angezeigt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jep, es ist Masken (mit dem Bild rechts, war das jetzt bisschen dumm von mir. :D:D). :)

    Danke, Olek! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,

    das Bild ist ja der Hammer. Sieht aus wie das Original! Wirklich toll. =)

    Dein Blog wird bei mir übrigens normal angezeigt (Safari).

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Tolle Seite und wunderschöne Zeichnung! Bin gleich Mitglied geworden:)
    Ich zeichne selbst und hab mir auch schon überlegt Zeichnungen zu den Büchern auf meinen Blog zu stellen:)
    Ich weiß das passt jetzt nicht ganz rein, aber wenn man auf deinem Blog ist, zieht es niter dem Mauspfeil immer so einen Glitzerregen her. Könntest du mir vielleicht sagen wie du das gemacht hast? Ich will das auch :D Wär super nett!

    Ps: Schau doch auch auf meinem neuen Blog vorbei: http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Zeichnung. Sowas kann ich gar nicht!
    Aber dein Blog find ich - so wirds bei mir gerade angezeigt - sehr klein :( Machs wieder größer :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt :) http://federkiels-wunder.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  8. DANKESCHÖN! :)) ♥

    Es scheint so, als wird der Blog bei jedem anders angezeigt. -.-

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass du "wieder da" bist. :)
    Jetzt wo du es sagst... aber ich hasse diese Dinge wirklich!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Heyyy,

    willkommen zurück unter den Lebenden ^^ und das Bild ist sau gut geworden ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. Wow das schaut ja super aus. Für sowas bin ich leider viel zu talentfrei ;o)
    Deinen Blog find ich auch sehr hübsch, hast jetzt eine Leserin mehr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst echt toll zeichnen. *___* Zeichnest du öfter Dinge zu Büchern? Würde mich über mehr Bilder freuen. ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Danke! :)) Joa, schon, aber ich veröffentliche nicht alles. ^^ Mein Lieblingsbuch "Seelen" habe ich mal nach gezeichnet:
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/01/zeichnung-von-meinem-lieblingsbuch.html

    Mal sehen, vielleicht kommen in Zukunft mehr. :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lydia,
    das ist wirklich eine wunderschöne Zeichnung - du bist begabt! Und ich freue mich riesig, dass dich die "Masken" inspiriert haben.
    Liebe Grüße
    Mara Lang

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Lang! :)
    Vielen Dank, ich freue mich riieeesiiig! :D
    Ganz liebe Grüße zurück!
    (Ich hoffe, Sie schreiben weiterhin so tolle Bücher!)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥